Mittelarmlehne, Cup-Diffusor

Diskutiere Mittelarmlehne, Cup-Diffusor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Bekomme in 4 Wochen meinen neuen Fabia GT in Silber! suche für den fabia eine mittelarmlehne, so wie im octavia! weiß jemand ob diese...
  • Mittelarmlehne, Cup-Diffusor Beitrag #1

Didi

Guest
Hi Leute!
Bekomme in 4 Wochen meinen neuen Fabia GT in Silber! suche für den fabia eine mittelarmlehne, so wie im octavia! weiß jemand ob diese auch für den fabia passt?

Cup-diffusor so wie beim "golf IV"
wo bekomme ich sowas, wieviel kostet das, bzw. hat jemand ein bild davon!

danke im voraus

Didi

• Mittelarmlehne, Cup-Diffusor Beitrag #2

Abductee

Guest
sevus,

gibts alles bei www.milotec.de

viel spass mit deinem gt :sonne:

mfg
Abductee

• Mittelarmlehne, Cup-Diffusor Beitrag #3

Didi

Guest
Hi!
habe unter milotec nachgesehen!
da gibt es nur die mittelarmlehner mit den metallstehern für den Fabia!
möchte aber gerne so eine wie im octavia!

hat das schon mal jemand probiert, ob das passt?

und wegen dem heckspoiler gibt es nicht, wo ich mein doppelauspuffrohr umranden kann!

mhh, heul, hoffe ich finde was

didi

• Mittelarmlehne, Cup-Diffusor Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Also eine andere MAL als bei Milotec bekommst Du noch bei D&W (nutze mal die Suchfunktion. da gibts schon einnen Thread zu).

Einen Cupdiffusor gibt es noch nicht (suche selbst noch). Einzigste Alternative wäre die Heckschürze von Huthmann . Nach meinen bisherigen Recherchen passen auch nicht die Teile der Golfgonen und Pololanten X(.

skoda_fab_heckschuerze.jpg

Andreas :headbang:

• Mittelarmlehne, Cup-Diffusor Beitrag #5

Didi

Guest
Danke andreas für deine hilfe!

ist aber leider nicht das was ich mir genau vorgestellt habe, da ich meinen GT eher schlicht halten möchte, und vorallem sollte er auch wintertauglich sein!

hast du zufällig schon mal probiert, bzw jemand wie die Octaiva Mittelarmlehne in einen fabia passt!

naja bis dann! sobald mein fabia fertig ist zeige ich euch mal ein paar fotos davon!

didi

Thema:

Mittelarmlehne, Cup-Diffusor

Mittelarmlehne, Cup-Diffusor - Ähnliche Themen

Repararturbleche für Radkasten hinten links: Hi Leutz, nachdem mein Felicia keinen TÜV bekommen hatte, überleg ich jetzt gerade unter finanziellem Aspekt zweigleisig. Reparatur oder...
Problem mit Uhr vom Skoda fabia 6y: Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in dem forum, weil ich leider anderweitig keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Das Problem...
Fragen zu Octavia 4 iV doppelter Ladeboden: Hallo Zusammen, ich habe August 21 einen Octavia 4 iV Combi als Großkundenleasing bestellt. Da ich nun ein wenig rumstöbere, was man ggf. für...
Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...
Oben