Mittelarmlehne, Cup-Diffusor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Didi, 30.11.2002.

  1. Didi

    Didi Guest

    Hi Leute!
    Bekomme in 4 Wochen meinen neuen Fabia GT in Silber! suche für den fabia eine mittelarmlehne, so wie im octavia! weiß jemand ob diese auch für den fabia passt?

    Cup-diffusor so wie beim "golf IV"
    wo bekomme ich sowas, wieviel kostet das, bzw. hat jemand ein bild davon!

    danke im voraus


    Didi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 30.11.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    sevus,

    gibts alles bei www.milotec.de

    viel spass mit deinem gt :sonne:

    mfg
    Abductee
     
  4. Didi

    Didi Guest

    Hi!
    habe unter milotec nachgesehen!
    da gibt es nur die mittelarmlehner mit den metallstehern für den Fabia!
    möchte aber gerne so eine wie im octavia!

    hat das schon mal jemand probiert, ob das passt?

    und wegen dem heckspoiler gibt es nicht, wo ich mein doppelauspuffrohr umranden kann!

    mhh, heul, hoffe ich finde was


    didi
     
  5. #4 KleineKampfsau, 30.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also eine andere MAL als bei Milotec bekommst Du noch bei D&W (nutze mal die Suchfunktion. da gibts schon einnen Thread zu).

    Einen Cupdiffusor gibt es noch nicht (suche selbst noch). Einzigste Alternative wäre die Heckschürze von Huthmann . Nach meinen bisherigen Recherchen passen auch nicht die Teile der Golfgonen und Pololanten X(.

    [​IMG]

    Andreas :headbang:
     
  6. Didi

    Didi Guest

    Danke andreas für deine hilfe!

    ist aber leider nicht das was ich mir genau vorgestellt habe, da ich meinen GT eher schlicht halten möchte, und vorallem sollte er auch wintertauglich sein!

    hast du zufällig schon mal probiert, bzw jemand wie die Octaiva Mittelarmlehne in einen fabia passt!

    naja bis dann! sobald mein fabia fertig ist zeige ich euch mal ein paar fotos davon!

    didi
     
Thema:

Mittelarmlehne, Cup-Diffusor

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne, Cup-Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

    Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...
  5. Umbau Diffusor vom SportLine an normalen S3

    Umbau Diffusor vom SportLine an normalen S3: Hallo zusammen da die Ganze Diskussion um den Umbau im SportLine Forum stattfindet und wie ich finde da nicht hingehört mache ich mal ein neues...