Mittelarmlehne beim Oktavia

Diskutiere Mittelarmlehne beim Oktavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kenne die ganzen Mittelarmlehnen nicht so gut, ich kenn eigentlich nur Armlehnen an den Innenseiten vom Fahrer- und Beifahrersitz, aber das...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Ich kenne die ganzen Mittelarmlehnen nicht so gut, ich kenn eigentlich nur Armlehnen an den Innenseiten vom Fahrer- und Beifahrersitz, aber das ist imho nicht damit vergleichbar, weil die Mittelarmlehne so aussieht, als als würde sie auf der Mittelkonsole sitzen.

    Deswegen wollte ich fragen ob sich die mit umlegen lässt. Ich brauch das Ding eigentlich nicht, aber wenn man auf dem Weg zum Urlaub mal im Auto übernachten will und man die Sitze umlegt, ist doch dieses Ding in der Mitte ziehmlich störend, wenn es sich nicht mitumlegen lässt. Oder lässt es sich doch umlegen?

    Leider ist es ja bei Elegance und Collection schon in Serie.
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Man kann sie nur hocheben. Du denkst Du brauchst sie nicht nur so lange, bis Du dich drauf gewoehnt hast und in anderen Autos dies gute Stueck vermissts. Ist wirklich einen angenehme Sache.
    Bei Uebernachtung schlaeffst Du doch nie in der Mitte - bei Bedarf sind ja die beiden Personen entweder kurzzeitig an einer Seite - und spaeter hat ja jeder fuer sich Platz genug...
    Wobei mir so ein Gedanke in dem Kopf rumwuellt - faehrst Du mit zwei Maedchen gleichzeitig - willst Du doch sicher in der Mitte schlafen...da musst Du dann vor dem Urlaub doch die Mittelarmalehne abmontieren - es hilft aber wenig, denn dann hast Du bei Rueckenposition den Schaltknauf gerade in dem... :schlummer:
     
Thema: Mittelarmlehne beim Oktavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Rapid Mittelarmlehnenproblem

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne beim Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...