Mittelarmlehne bei öffnen knarzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von fab2015, 23.06.2015.

  1. #1 fab2015, 23.06.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hallo Zusammen

    Ich konnte diese Problem nicht finden und darum starte ich dazu ein neues Topic.

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass in meinem Skoda Octavia 5E Elegance Limousine, die Mittelarmlehne beim öffnen knarzt. Aber beim schliessen ist davon nichts zu hören.

    Ist das ein normales Betriebsgeräusch?

    Beim verschieben der Position der Lehne ist nichts zu hören.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Grüsse

    fab2015
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 23.06.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Ist das Scharnier aus Plastik oder Metall?
    Wenn Metall - WD40 :)
     
  4. #3 djduese, 23.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es im unteren Bereich (Armlehne noch relativ waagerecht) auftritt, dann ist es normal und kommt von der Höhenverstellbarkeit der Armlehne
     
  5. #4 nancy666, 23.06.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    egal geht auch bei Plastik
     
  6. #5 fab2015, 23.06.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Also das Scharnier ist aus Plastik. Hab es soeben geschmiert, aber hat sich nichts getan...
     
Thema: Mittelarmlehne bei öffnen knarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne bei öffnen knarzt - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

    Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...