Mittelarmlehne bei öffnen knarzt

Diskutiere Mittelarmlehne bei öffnen knarzt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich konnte diese Problem nicht finden und darum starte ich dazu ein neues Topic. Und zwar ist mir aufgefallen, dass in meinem...

  1. #1 fab2015, 23.06.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hallo Zusammen

    Ich konnte diese Problem nicht finden und darum starte ich dazu ein neues Topic.

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass in meinem Skoda Octavia 5E Elegance Limousine, die Mittelarmlehne beim öffnen knarzt. Aber beim schliessen ist davon nichts zu hören.

    Ist das ein normales Betriebsgeräusch?

    Beim verschieben der Position der Lehne ist nichts zu hören.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Grüsse

    fab2015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 23.06.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Ist das Scharnier aus Plastik oder Metall?
    Wenn Metall - WD40 :)
     
  4. #3 djduese, 23.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    1.239
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es im unteren Bereich (Armlehne noch relativ waagerecht) auftritt, dann ist es normal und kommt von der Höhenverstellbarkeit der Armlehne
     
  5. #4 nancy666, 23.06.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    1.483
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    egal geht auch bei Plastik
     
  6. #5 fab2015, 23.06.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Also das Scharnier ist aus Plastik. Hab es soeben geschmiert, aber hat sich nichts getan...
     
Thema: Mittelarmlehne bei öffnen knarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne bei öffnen knarzt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Phonebox knarzt

    Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  5. Probleme beim Tür öffnen!!!

    Probleme beim Tür öffnen!!!: Hallo! Habe seid kurzem das Problem, das wenn ich die Fahrertüre öffne manchmal es im Display angezeigt wird und manchmal nicht!!! Bei der...