Mittelarmlehne austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bogi93, 07.08.2013.

  1. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bitte kreuzigt mich nicht aber ich
    mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um
    die NACHRÜSTUNG einer Mittelarmlehne gegangen ist...

    Ist ein 2001er Baujahr und Limousine (New Business)

    Mein
    Problem: Ich habe eine Original Mittelarmlehne drinnen die aber schon
    ziemlich knarrt und einfach abgenutzt ist... Meine Frage ist jetzt wie
    kann ich die Tauschen (vielleicht gibts auch da eine Anleitung)

    Und was für eine neue kann ich da nehmen? Eine nachgebaute oder muss die original sein??? Die Originale kostet ja ein Vermögen [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 07.08.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Du schiebst beide Sitze nach vorne, dann kannst du links und rechts die Abdeckung abziehen und dort sind 2 Schrauben. Die drehst du raus, und schon hast du die MAL abmontiert.
     
  4. Ivica1

    Ivica1

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei amazon kostet ca 40 Euro .
    Habe auch eine gekauft. ;)
    Super. Schaut genau wie original aus
     
  5. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht einen Link von der MAL schicken?

    Hast du sie ohne Probleme tauschen können?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  3. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...