Mittelarmlehne austauschen

Diskutiere Mittelarmlehne austauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bitte kreuzigt mich nicht aber ich mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um die NACHRÜSTUNG einer...

  1. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bitte kreuzigt mich nicht aber ich
    mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um
    die NACHRÜSTUNG einer Mittelarmlehne gegangen ist...

    Ist ein 2001er Baujahr und Limousine (New Business)

    Mein
    Problem: Ich habe eine Original Mittelarmlehne drinnen die aber schon
    ziemlich knarrt und einfach abgenutzt ist... Meine Frage ist jetzt wie
    kann ich die Tauschen (vielleicht gibts auch da eine Anleitung)

    Und was für eine neue kann ich da nehmen? Eine nachgebaute oder muss die original sein??? Die Originale kostet ja ein Vermögen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 07.08.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Du schiebst beide Sitze nach vorne, dann kannst du links und rechts die Abdeckung abziehen und dort sind 2 Schrauben. Die drehst du raus, und schon hast du die MAL abmontiert.
     
  4. Ivica1

    Ivica1

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei amazon kostet ca 40 Euro .
    Habe auch eine gekauft. ;)
    Super. Schaut genau wie original aus
     
  5. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht einen Link von der MAL schicken?

    Hast du sie ohne Probleme tauschen können?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

    Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...