Mittelarmlehne austauschen

Diskutiere Mittelarmlehne austauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bitte kreuzigt mich nicht aber ich mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um die NACHRÜSTUNG einer...

  1. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bitte kreuzigt mich nicht aber ich
    mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um
    die NACHRÜSTUNG einer Mittelarmlehne gegangen ist...

    Ist ein 2001er Baujahr und Limousine (New Business)

    Mein
    Problem: Ich habe eine Original Mittelarmlehne drinnen die aber schon
    ziemlich knarrt und einfach abgenutzt ist... Meine Frage ist jetzt wie
    kann ich die Tauschen (vielleicht gibts auch da eine Anleitung)

    Und was für eine neue kann ich da nehmen? Eine nachgebaute oder muss die original sein??? Die Originale kostet ja ein Vermögen [​IMG]
     
  2. #2 Grisu512, 07.08.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Du schiebst beide Sitze nach vorne, dann kannst du links und rechts die Abdeckung abziehen und dort sind 2 Schrauben. Die drehst du raus, und schon hast du die MAL abmontiert.
     
  3. Ivica1

    Ivica1

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei amazon kostet ca 40 Euro .
    Habe auch eine gekauft. ;)
    Super. Schaut genau wie original aus
     
  4. Bogi93

    Bogi93

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht einen Link von der MAL schicken?

    Hast du sie ohne Probleme tauschen können?
     
Thema:

Mittelarmlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...