Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018

Diskutiere Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch eine Anleitung, wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? Dank im Voraus. Lg

1. #1 inside511, 04.07.2019
    inside511

inside511

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Anleitung, wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann?

Dank im Voraus.

Lg

Thema:

Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018 - Ähnliche Themen

1. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne?

Anleitung zum Ausbau der Mittelarmlehne?: Hi, meine Mittelarmlehne klappert wie sonst noch was (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein). Ich kann nur leider keine vernünftige Anleitung...
  4. Ausbau Mittelarmlehne / und dann...???

Ausbau Mittelarmlehne / und dann...???: Hallo Community, mir ist die MAL in unserem Roomi schon lange ein Dorn im Auge und ich würde sie gerne ausbauen. Dazu gibt es ja hier im Forum...
  5. Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL

Mal wieder Ausbau/Nachziehen der MAL: Hallo Forum, ich werde noch verrückt mit der MAL in unserem Roomster. Sie ist wieder einmal locker. Was kann man hier machen? Wie musste ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden