Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz

Diskutiere Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen. Der Deckel der...

  1. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo,
    ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen.

    Der Deckel der Mittelarmlehne lässt sich leider nicht mehr arretieren, da der Verschluss abgebrochen ist. Von einem Klebeversuch sind Rückstände vom Pattex vorhanden, die bei geschlossenem Deckel aber nicht zu sehen sind.
    Wenn die Armlehne hochgeklappt wird fällt der Deckel nach hinten. Wenn die Mittelarmlehne immer in Gebrauch ist, dürfte dieser Mangel nicht stören.
    Ein Bild findet ihr im Dateianhang.
    Ich möchte diese Mittelatrmlehne einfach nur gegen den rechteckigen Original-Skoda-Einsatz tauschen´.

    Wer hat Interesse?

    VG
    Tanner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 11.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Sie haben Post.
     
  4. #3 minsch0, 12.06.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo Tanner
    Ist die Armlehne noch zu haben?
    Grüsse minsch0
    Ps. Habe Dir eine PN. gesendet,kam wohl nicht an.
     
  5. #4 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das Teil gibt es aber als Ersatzteil soviel ich weiss...
     
  6. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Das Ersatzteil müsste ich dann aber wieder bezahlen und hätte dann auch noch so eine Mittelarmlehne rumliegen...

    Die Armlehne ist noch zu haben, allerdings möchte ich sie nicht versenden, sondern vor Ort (Buchholz i.d. Nordheide, südwestlich von Hamburg) gegen den Einsatz tauschen.

    VG
    Tanner
     
  7. #6 dathobi, 17.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Verstehe ich jetzt nicht. Warum hast Du dan eine Armlehne rumliegen? Du sollst doch diesen Riegel erneuern, damit währe die Armlehne doch wieder wie neu!
    Das Teil kostet vielleicht 10 Euro. Aber wen Du nur so eine Ablagemöglichkeit haben möchtest, bitte...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster mittelarmlehne ausbauen

    ,
  2. DAO 700 001

    ,
  3. mittelarmlehne skoda roomster ausbauen

    ,
  4. skoda roomster mittelarmlehne original,
  5. skoda roomster mittelarmlehne deckel einbau,
  6. skoda roomster armlehne deckel tauschen,
  7. roomster armlehne ausbauen,
  8. octavia mittelarmlehne deckel tauschen,
  9. armlehne skoda roomster deckel wechseln,
  10. skoda roomster mittelarmlehne,
  11. rommster armlehne deckel montieren,
  12. roomster ausbau mittelarmlehne
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...