Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von TANNER, 11.06.2011.

  1. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo,
    ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen.

    Der Deckel der Mittelarmlehne lässt sich leider nicht mehr arretieren, da der Verschluss abgebrochen ist. Von einem Klebeversuch sind Rückstände vom Pattex vorhanden, die bei geschlossenem Deckel aber nicht zu sehen sind.
    Wenn die Armlehne hochgeklappt wird fällt der Deckel nach hinten. Wenn die Mittelarmlehne immer in Gebrauch ist, dürfte dieser Mangel nicht stören.
    Ein Bild findet ihr im Dateianhang.
    Ich möchte diese Mittelatrmlehne einfach nur gegen den rechteckigen Original-Skoda-Einsatz tauschen´.

    Wer hat Interesse?

    VG
    Tanner
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 11.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Sie haben Post.
     
  4. #3 minsch0, 12.06.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo Tanner
    Ist die Armlehne noch zu haben?
    Grüsse minsch0
    Ps. Habe Dir eine PN. gesendet,kam wohl nicht an.
     
  5. #4 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil gibt es aber als Ersatzteil soviel ich weiss...
     
  6. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Das Ersatzteil müsste ich dann aber wieder bezahlen und hätte dann auch noch so eine Mittelarmlehne rumliegen...

    Die Armlehne ist noch zu haben, allerdings möchte ich sie nicht versenden, sondern vor Ort (Buchholz i.d. Nordheide, südwestlich von Hamburg) gegen den Einsatz tauschen.

    VG
    Tanner
     
  7. #6 dathobi, 17.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Verstehe ich jetzt nicht. Warum hast Du dan eine Armlehne rumliegen? Du sollst doch diesen Riegel erneuern, damit währe die Armlehne doch wieder wie neu!
    Das Teil kostet vielleicht 10 Euro. Aber wen Du nur so eine Ablagemöglichkeit haben möchtest, bitte...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster mittelarmlehne ausbauen

    ,
  2. DAO 700 001

    ,
  3. mittelarmlehne skoda roomster ausbauen

    ,
  4. skoda roomster mittelarmlehne original,
  5. skoda roomster mittelarmlehne deckel einbau,
  6. skoda roomster armlehne deckel tauschen,
  7. roomster armlehne ausbauen,
  8. octavia mittelarmlehne deckel tauschen,
  9. armlehne skoda roomster deckel wechseln,
  10. skoda roomster mittelarmlehne,
  11. rommster armlehne deckel montieren,
  12. roomster ausbau mittelarmlehne
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...