Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz

Diskutiere Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen. Der Deckel der...

  1. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo,
    ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen.

    Der Deckel der Mittelarmlehne lässt sich leider nicht mehr arretieren, da der Verschluss abgebrochen ist. Von einem Klebeversuch sind Rückstände vom Pattex vorhanden, die bei geschlossenem Deckel aber nicht zu sehen sind.
    Wenn die Armlehne hochgeklappt wird fällt der Deckel nach hinten. Wenn die Mittelarmlehne immer in Gebrauch ist, dürfte dieser Mangel nicht stören.
    Ein Bild findet ihr im Dateianhang.
    Ich möchte diese Mittelatrmlehne einfach nur gegen den rechteckigen Original-Skoda-Einsatz tauschen´.

    Wer hat Interesse?

    VG
    Tanner
     

    Anhänge:

  2. #2 MiRo1971, 11.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Sie haben Post.
     
  3. #3 minsch0, 12.06.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo Tanner
    Ist die Armlehne noch zu haben?
    Grüsse minsch0
    Ps. Habe Dir eine PN. gesendet,kam wohl nicht an.
     
  4. #4 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das Teil gibt es aber als Ersatzteil soviel ich weiss...
     
  5. TANNER

    TANNER

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Das Ersatzteil müsste ich dann aber wieder bezahlen und hätte dann auch noch so eine Mittelarmlehne rumliegen...

    Die Armlehne ist noch zu haben, allerdings möchte ich sie nicht versenden, sondern vor Ort (Buchholz i.d. Nordheide, südwestlich von Hamburg) gegen den Einsatz tauschen.

    VG
    Tanner
     
  6. #6 dathobi, 17.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Verstehe ich jetzt nicht. Warum hast Du dan eine Armlehne rumliegen? Du sollst doch diesen Riegel erneuern, damit währe die Armlehne doch wieder wie neu!
    Das Teil kostet vielleicht 10 Euro. Aber wen Du nur so eine Ablagemöglichkeit haben möchtest, bitte...
     
Thema: Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster mittelarmlehne ausbauen

    ,
  2. skoda roomster mittelarmlehne

    ,
  3. DAO 700 001

    ,
  4. ausbau mittelarmlehne skoda roomster,
  5. mittelarmlehne skoda roomster ausbauen,
  6. skoda roomster mittelarmlehne original,
  7. skoda roomster mittelarmlehne deckel einbau,
  8. skoda roomster armlehne deckel tauschen,
  9. roomster armlehne ausbauen,
  10. octavia mittelarmlehne deckel tauschen,
  11. armlehne skoda roomster deckel wechseln,
  12. rommster armlehne deckel montieren,
  13. roomster ausbau mittelarmlehne
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...