Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz

Diskutiere Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen. Der Deckel der...

TANNER

Hallo,
ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen.

Der Deckel der Mittelarmlehne lässt sich leider nicht mehr arretieren, da der Verschluss abgebrochen ist. Von einem Klebeversuch sind Rückstände vom Pattex vorhanden, die bei geschlossenem Deckel aber nicht zu sehen sind.
Wenn die Armlehne hochgeklappt wird fällt der Deckel nach hinten. Wenn die Mittelarmlehne immer in Gebrauch ist, dürfte dieser Mangel nicht stören.
Ein Bild findet ihr im Dateianhang.
Ich möchte diese Mittelatrmlehne einfach nur gegen den rechteckigen Original-Skoda-Einsatz tauschen´.

Wer hat Interesse?

VG
Tanner

Anhänge

• SAM_0497.JPG
    SAM_0497.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 614

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Sie haben Post.

minsch0

Fahrzeug
Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
Werkstatt/Händler
Loehr Gruppe Trier
Kilometerstand
11092
Hallo Tanner
Ist die Armlehne noch zu haben?
Grüsse minsch0
Ps. Habe Dir eine PN. gesendet,kam wohl nicht an.

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
TANNER schrieb:
Hallo,
ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen.

Der Deckel der Mittelarmlehne lässt sich leider nicht mehr arretieren, da der Verschluss abgebrochen ist. Von einem Klebeversuch sind Rückstände vom Pattex vorhanden, die bei geschlossenem Deckel aber nicht zu sehen sind.
Wenn die Armlehne hochgeklappt wird fällt der Deckel nach hinten. Wenn die Mittelarmlehne immer in Gebrauch ist, dürfte dieser Mangel nicht stören.
Ein Bild findet ihr im Dateianhang.
Ich möchte diese Mittelatrmlehne einfach nur gegen den rechteckigen Original-Skoda-Einsatz tauschen´.

Wer hat Interesse?

VG
Tanner
Das Teil gibt es aber als Ersatzteil soviel ich weiss...

TANNER

Das Ersatzteil müsste ich dann aber wieder bezahlen und hätte dann auch noch so eine Mittelarmlehne rumliegen...

Die Armlehne ist noch zu haben, allerdings möchte ich sie nicht versenden, sondern vor Ort (Buchholz i.d. Nordheide, südwestlich von Hamburg) gegen den Einsatz tauschen.

VG
Tanner

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Verstehe ich jetzt nicht. Warum hast Du dan eine Armlehne rumliegen? Du sollst doch diesen Riegel erneuern, damit währe die Armlehne doch wieder wie neu!
Das Teil kostet vielleicht 10 Euro. Aber wen Du nur so eine Ablagemöglichkeit haben möchtest, bitte...

Thema:

Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz

Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz - Ähnliche Themen

Originale Mittelarmlehne kaputt!!!: Hallo Skodagemeinde, heute ist der Deckel von meiner originalen Mittelarmlehne kaputtgegangen!! Der Öffnungsmechanismus ist abgebrochen, nun...

Sucheingaben

skoda roomster mittelarmlehne ausbauen

,

roomster armlehne ausbauen

,

mittelarmlehne skoda roomster ausbauen

,
skoda roomster mittelarmlehne
, DAO 700 001, fabia armlehne ausbauen, verschluss für mittelarmlehne skoda roomster, roomster armlehne deckel, ausbau mittelarmlehne skoda roomster, skoda roomster mittelarmlehne austauschen, skoda roomster mittelarmlehne original, skoda roomster mittelarmlehne deckel einbau, skoda roomster armlehne deckel tauschen, octavia mittelarmlehne deckel tauschen, armlehne skoda roomster deckel wechseln, rommster armlehne deckel montieren, roomster ausbau mittelarmlehne, roomster tsi armlehne reparieren
Oben