Mittelarmlehne (Aufbewahrungsfach) Octavia 1U

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bogserreiter, 21.10.2011.

1. #1 bogserreiter, 21.10.2011
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo zusammen,

Der NEUE (RS) ist bestellt und kommt im März 2012! Der ALTE muss vor dem Verkauf noch ein wenig versorgt werden. Nun ist mir der Deckel des Aufbewahrungsfaches - bzw. der Plastikhebel fürs Öffnen des Faches gebrochen. Lt. Aussage meines Freundlichen brauch ich da nen neuen Deckel (Neupreis 50,-) ich hoffe das geht irgendwie, irgendwo günstiger!
    Würde mich sehr freuen!

Gruß GErry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 22.10.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Unverständlich (?) warum "der Freundliche" da die Kohle sehen will. Denn die "Drucktaste" gibt es für 6-7€ (die Preise haben da "aus unerfindlichen Gründen" leider deutlich angezogen) einzeln zu kaufen. Guck mal hinten drauf, da ist eine Nummer 3B0868445 (B41 für schwarz, 1SQ für beige). :D

Thema:

Mittelarmlehne (Aufbewahrungsfach) Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne (Aufbewahrungsfach) Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...