Mittelarmlehne arretiert nicht !!!

Diskutiere Mittelarmlehne arretiert nicht !!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe da mal ein Problem. Seit etwa 2 Monaten lässt sich meine Mittelarmlehne nicht mehr arretieren. Bei einer Durchsicht während...

  1. Tenk83

    Tenk83

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahaus-Alstätte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.4 TSI 92 KW 125 PS Amberbraun
    Werkstatt/Händler:
    Andreas Frenker-Hackfort
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo Leute,
    ich habe da mal ein Problem. Seit etwa 2 Monaten lässt sich meine Mittelarmlehne nicht mehr arretieren. Bei einer Durchsicht während der in der letzten Woche gemachten Inspektion sagte man mir, dass zwei Nasen abgebrochen seien, die den Haltevorgang bewerkstelligen.
    Darauf meinte man, dass man die Teile nicht einzeln bekomme und eine neue Lehne 240 + Märchen kostet.

    Nun meine Frage. Kann man die Dinger wirklich nicht nachbekommen ? Wenn doch, hat jemand die Teilenummer ? Ansonsten würde ich mir ne gebrauchte Lehne "besorgen" und da selber dran gehen ?
    Danke für eure Hilfe !!!
    Gruß Tenk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne arretiert nicht !!!

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne arretiert nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  3. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...