Mittelarmlehne arretiert nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tenk83, 26.01.2015.

1. Tenk83

Tenk83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.4 TSI 92 KW 125 PS Amberbraun
    Werkstatt/Händler:
    Andreas Frenker-Hackfort
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo Leute,
    ich habe da mal ein Problem. Seit etwa 2 Monaten lässt sich meine Mittelarmlehne nicht mehr arretieren. Bei einer Durchsicht während der in der letzten Woche gemachten Inspektion sagte man mir, dass zwei Nasen abgebrochen seien, die den Haltevorgang bewerkstelligen.
    Darauf meinte man, dass man die Teile nicht einzeln bekomme und eine neue Lehne 240 + Märchen kostet.

Nun meine Frage. Kann man die Dinger wirklich nicht nachbekommen ? Wenn doch, hat jemand die Teilenummer ? Ansonsten würde ich mir ne gebrauchte Lehne "besorgen" und da selber dran gehen ?
    Danke für eure Hilfe !!!
    Gruß Tenk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne arretiert nicht !!!

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne arretiert nicht !!! - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  5. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...