Mittelarmkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Quasi, 22.09.2004.

  1. Quasi

    Quasi Guest

    HY,

    ich habe mal wieder eine Frage! Wer hat Erfahrung mit dem einbau von Mittelarmkonsolen, ich habe schon einiges in Erfahrung gebracht! Ich denke aber, dass wenn ich sie selber nachrüste das sie eher wackelig sitzt. Konnte noch keine Einbauanleitung finden bzw. öffnen Fehler bei Acrobat Reader !!!

    Wer hat den so ein Ding nachgerüstet und wie zufrieden seid ihr ? ?? :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 23.09.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    servus!
    bemühe mal die suche und gib dort "mittelarmlehne, MAL" ein,
    mittlerweile gibt es dazu ziemlich viel infos.
    eins vorweg-die von milotec ist absolut wackelfest und zurückrüstbar.
     
  4. #3 teddy2000, 28.09.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    hy,

    ich hab mir so eine mittelarmlehne eingebaut und bin voll und ganz zufrieden :D möchte sie nicht mehr missen!!!! bequem, ein liebes kleines extrafach und man kann ganz faul und cool :O relaxen
     
Thema:

Mittelarmkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelarmkonsole - Ähnliche Themen

  1. MDI Multimediaschnittstelle Nachrüstung Mittelarmkonsole

    MDI Multimediaschnittstelle Nachrüstung Mittelarmkonsole: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum, habe mich aber schon durch unzählige Beiträge gekämpft :-) Leider habe ich zu meinem Problem zwar...
  2. Mittelarmkonsole locker

    Mittelarmkonsole locker: Hallo zusammen, Weiss jemand wie ich die Mittelarmkonsole vorne wieder fest bekomme? Das Dingen wackelt wie Pudding
  3. Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?)

    Kabellänge Windschutzsscheibe (Navi) bis zur Mittelarmkonsole (Reichen 1,5 Meter?): Mein Superb werde leider erst am 03.08 in Dänemark abgeholen können, das Autohaus hat 1 Woche Betriebsferien. Ich möchte mein iPhone per Line IN...