Mittelarmkonsole locker

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von donpope, 18.12.2014.

  1. #1 donpope, 18.12.2014
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo zusammen, Weiss jemand wie ich die Mittelarmkonsole vorne wieder fest bekomme? Das Dingen wackelt wie Pudding
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
  4. #3 donpope, 19.12.2014
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Danke. Welche Verkleidung muß ich genau entfernen? Seitlich oder von vorne/hinten?
     
  5. robi42

    robi42

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel;NRW
    Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Hi,das hatte ich bei meinem alten Roomie auch. Wurde aber in der Werkstatt in der Garantiezeit erledigt. Dort wurden die Schrauben noch mit Loctite 243 Mittelfeste Schraubensicherung gesichert. Die ist so das man die Schrauben später noch lösen kann. Nicht die hochfeste nehmen denn dann bleibt es für immer fest. :thumbup:
     
  6. #5 dathobi, 19.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
  7. #6 dathobi, 23.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ist das Thema uninteressant, meine Antwort nicht ausreichend oder ist es bereits erledigt? Ab und zu darf man auch Reagieren wenn jemand einen Beitrag liefert...
     
  8. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Ich hab schon 2x Explosionszeichnungen per PN geschickt - auch nix Feesback
    (außer daß beim 1. Mal angeblich nix angehängt war, obwohl ichs im PN-Beitrag-Thread selber seh - und das es 2 Tage nach der PN zuletzt heruntergeladen wurde, also eindeutig erhalten...)

    X(
     
  9. #8 dathobi, 24.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...manche hausgemachte Probleme scheinen nun mal nicht wichtig genug zu sein!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    ?
     
  12. #10 donpope, 14.10.2015
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo zusammen, wollte mich nochmal bei Euch zurück melden und mich bedanken für den Support. War lange ausser gefecht gesetzt, daher hatte ich keine Zeit zu antworten. Hatte zwischenzeitlich das Problem mit der MAL behoben bekommen, nun aber wieder das selbe Problem. Hatte damals vergessen die Schrauben mit Loctite zu sichern. Dieses mal aber...

    Nochmals danke
     
Thema:

Mittelarmkonsole locker

Die Seite wird geladen...

Mittelarmkonsole locker - Ähnliche Themen

  1. Dachreling locker

    Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG
  2. Fahrersitz locker Superb III???

    Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...
  3. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

    Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  4. Scheinwerfer locker und beschlagen

    Scheinwerfer locker und beschlagen: Hallo zusammen, ich habe vorhin zunächst erschrocken festgestellt, dass mein rechter Scheinwerfer fast komplett beschlagen war (linke Seite...
  5. Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt

    Sicherung sitzt zu locker / Wackelkontakt: Hallo! Als ich vorhin die Tür von meinem Auto öffnete, blieb das Licht im Innenraum aus. Bei einem Blick in den Sicherungskasten sah die...