Mittelanzeige im Tacho nachrüsten?

Diskutiere Mittelanzeige im Tacho nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, da ich grad nen VW Touran als Ersatzwagen mit so ner schönen Anzeige in der Mitte des Tachos hatte will ich sie auch ? Kann man sie...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Mahlzeit,

da ich grad nen VW Touran als Ersatzwagen mit so ner schönen Anzeige in der Mitte des Tachos hatte will ich sie auch ?

Kann man sie nachrüsten oder muß der Tacho + xxxxx Bauteile getauscht werden ?

Danke für Eure Hilfe.......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 01.03.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Mit Hilfe der Suche findest Du eine Menge Beiträge darüber.

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das 'Ding' schimpft sich MaxiDot. Und ja, es muss das komplette Kombiinstrument getauscht werden, zzgl. evtl. Umcodierungen. Damit macht Nachrüsten finanziell keinen Sinn.

Thema:

Mittelanzeige im Tacho nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mittelanzeige im Tacho nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....