Privatverkauf Mittel- und Tieftöner Soundsystem Superb II

Diskutiere Mittel- und Tieftöner Soundsystem Superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Biete hier meine Mittel- und Tieftöner aus einem Superb II an. Funktionieren einwandfrei. Wurden nur ausgebaut da ich andere eingebaut...

  1. #1 Frank1234, 16.02.2014
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo

    Biete hier meine Mittel- und Tieftöner aus einem Superb II an. Funktionieren einwandfrei. Wurden nur ausgebaut da ich andere eingebaut habe.
    Sind jeweils zwei.

    Preisanfragen per PN[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Mittel- und Tieftöner Soundsystem Superb II

Die Seite wird geladen...

Mittel- und Tieftöner Soundsystem Superb II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni