Mitteilung in eigener Sache

Diskutiere Mitteilung in eigener Sache im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Userinnen und User der Skodacommunity, nach etwas über drei Jahren werde ich heute meinen Moderatorenjob beenden. Ab morgen bin ich somit...

  1. #1 pietsprock, 30.11.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Liebe Userinnen und User der Skodacommunity,

    nach etwas über drei Jahren werde ich heute meinen Moderatorenjob beenden. Ab morgen bin ich somit wieder als "ganz normaler" User in der Skodacommunity unterwegs (zumindest bis zum Abschluss meines 1-Million-KM-Projekts).



    Viele Grüsse, ein schönes Wochenende, einen schönen ersten Advent und eine tolle Weihnachtszeit
    wünscht euch
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Warum das?
     
  4. #3 Fabiasven, 30.11.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Das Frage ich mich auch 8|
     
  5. #4 Labellotom, 30.11.2012
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Dann sage ich mal danke für Deinen getätigten Job.
    Haddu jud jemacht :thumbsup:

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in Deiner Rolle als "ganz normaler" User... was immer das auch heißen und bedeuten mag ;)
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Peter,

    ich möchte Dir an dieser Stelle für deine Dienste als Moderator ganz ganz herzlich danken. Du hast mir damals in einer schweren Zeit hier in der Community als Moderator, sowie als Freund zur Seite gestanden. Eigentlch war ich damals kurz davor, mich aus der Community abzumelden .... Dank deiner (und geronimos) Unterstützung bin ich hiergeblieben und habe es nicht bereut.
    Ich hoffe, Du bleibst der Community auch nach dem Erreichen der 1-Million-Kilometer als User erhalten. Auch ohne den Titel Moderator wird dein Wort hier in der Community "Gewicht" haben.
    See you tomorrow ... :D
     
  7. #6 felicianer, 30.11.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Peter hat seine Gründe dafür, die auch absolut nachvollziehbar sind.
    Danke, dass du uns unterstützt hast! Du bleibst uns ja auf jeden Fall erhalten!
     
  8. #7 dünnbrettbohrer, 30.11.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Vielen Dank für Dein Engagement, Peter!

    Die angenehme Kommunikationskultur in dieser Community hast Du nicht unwesentlich mitgestaltet.

    L.G. an den nunmehrigen User

    von

    Günter
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Dem schließe ich mich gerne an ^^
     
  10. #9 ByteVRS, 30.11.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Gibt es sowas wie Ehren User oder VIP User? Wenn nein sollte man das einführen!

    Ich muss zwar zugeben das ich nicht weis wie es hier so als Mod abläuft (War selbst S-Mod auf einen Riesen Forum) aber dennoch danke dir deine Arbeit und Mühe!! Damit verleihe ich den VIP Status ;-)

    Mfg
     
  11. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Dank!

    Alles hat seine Zeit und nichts sollte und muss man immer machen. Insofern bedarf eine solche Entscheidung m.E. auch keiner Erklärung.

    Sie verdient ebenso Respekt und Anerkennung wie das Aufnehmen einer solchen Tätigkeit.
     
  12. #11 pietsprock, 01.12.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Vielen Dank für die netten Worte und euren Dank.



    Gruß
    Peter
     
  13. #12 FabiaOli, 01.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, sehr schade. :(
    Aber einen guten Job hast du gemacht, ich find sowieso das Moderatorentem hier spitze.
    Also an dieser Stelle einen großen Dank an Peter, aber auch den Rest des Teams, ihr macht das toll.
    Dazu sei noch gesagt so ein "normaler" Nutzer bist du ja nun auch nicht.
    Der König wirst du auch so bleiben ;)

    Auch von mir noch schnell eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, lasst euch den Glühwein schmecken :)
     
  14. #13 pietsprock, 01.12.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Nein, ich möchte keinen besonderen Titel... "Registrierter Nutzer" - wie bei allen anderen auch (bis auf die Urgesteine) reicht vollkommen aus...


    Gruß
    Peter
     
  15. #14 tschack, 01.12.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du wirst aber trotzdem, ob jetzt mit oder ohne Moderatortitel, sicher weiterhin noch ein gewichtiges Wort mitreden hier in der Community...
     
  16. #15 uwe werner, 01.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Schade.

    Aber Du bleibst uns ja wenigstens erhalten.
     
  17. #16 TSI_Fabiapaule, 01.12.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Dann sage ich auch mal nen dickes Danke an Peter.
    Tollen Job hat er gemacht, genau wie auch die anderen Mods hier im Forum.
    Überhaupt ist das hier ein sehr entspanntes Klima im Forum, das kenne ich aus einem anderen Forum auch anders.

    Wäre schön wenn du auch nach deinem 1 Mio Km Projekt weiterhin aktives Mitglied bleiben würdest
     
  18. #17 Scanner, 01.12.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich hatte schon angefangen, einen "Nachruf" zu verfassen .... (hab ich wieder weggelöscht)
    denn wer hier Gewicht in seinen Worten hat(te) wird das wohl mit als auch ohne Titel stemmen....

    Die Zeit schreitet voran und verändert sich und ich bin mir sicher,
    dass Peters Beiträge noch lange hier zu lesen sein werden.
    Man wird sich sicher noch das ein- oder andermal lesen oder auch sehen.

    Heinz
     
  19. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den Moderatoren war ja bekannt, dass du "uns" zum Jahreswechsel verlassen wolltest. Nun passiert es schon ein wenig früher. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Danke dir für die gemeinsame Zeit im Team.
    Ich glaube, dass du auch noch nach Beendigung deines 1-Million-Projekts der Community erhalten bleibst.

    Gruß Savoy
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felicia RS, 03.12.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich hätte ja auch was eigenes geschrieben, aber mir fiel nichts ein, was es besser hätte treffen können.

    Lieben Gruß Felicia RS
    gesendet via Tapatalk
     
  22. #20 pietsprock, 05.12.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Nochmal vielen Dank für die anerkennenden Worte.

    Seit gestern bin ich dann als Moderator abgeschaltet und somit wieder ganz normaler User.



    Gruss
    Peter
     
Thema:

Mitteilung in eigener Sache

Die Seite wird geladen...

Mitteilung in eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen

    Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen: Hallo, Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi (1u5) folgende Sachen: 1U9945097B - 3. Bremsleuchte 1U0853651C – Kühlergrill - Emblem für...
  2. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

    Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  3. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...
  5. Bolero eigenes Senderlogo

    Bolero eigenes Senderlogo: Hallo habe mal was probiert! Eigenes Bild statt eines Senderlogos. Nette Spielerei! MFG Martin [ATTACH]