Mitleid erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 25.09.2005.

  1. #1 Bergbauer, 25.09.2005
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    Darf meinen Superb nicht mehr fahren....
    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    Und warum das alles: Weil die MFK mir erst nen Termin am Mittwoch gegeben hat zur Ueberprüfung und mein Zollkenzeichen nur bis heute gültig ist....
    Kurz mal zum TÜV fahren wie in D ist nicht. Sondern die Motorfahrzeugkontrolle ist eine staatliche Behörde. Und die sind nicht unbedingt die schnellsten.... :motzen: :motzen: :motzen:
    Oder findet Ihr es normal das man knapp 14 Tage auf einen Termin warten muss????

    :schnueff: :schnueff: :schnueff:

    Almbauer

    ( Jetzt muss ich Lupo fahren, puh ist der gross.....) :victory: :victory:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 25.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Jep, völlig korrekt, 14 Tage ist angemessen, vielleicht ein bischen wenig, aber, ne geht in Ordnung.
     
  4. #3 yellowcar, 26.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich mach mal ne Dose Mitleid auf..... :troesten:
     
  5. klausi

    klausi

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Du kannst immer noch meinen sehen!!! :heulnich:



    Aber das mit den Lupo ist natürlich ein Abstieg :achtungironie:


    Bis bald

    Klausi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitleid erwünscht!

Die Seite wird geladen...

Mitleid erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht

    Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht: Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Dicken folieren zu lassen.... Ich weiß nur nicht, welche Farbe.... ?( In Wagenfarbe, um den Lack zu schonen...
  2. Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

    Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?: Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen. Bei Suche im gesamten Škodaforum...
  3. Sicherungsschaltbild erwünscht

    Sicherungsschaltbild erwünscht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach Sicherungen für das Radio. Habe einen Fabia Bj 2002, habe ein Radio mit USB und iPod eingebaut, neue Antenne...
  4. Kaufberatung zum 2.8 V6 Automatik erwünscht. Viele Fragen :)

    Kaufberatung zum 2.8 V6 Automatik erwünscht. Viele Fragen :): Hi, bin auf Autosuche und der Superb 2.8 V6 Automatik ist einer der Favoriten. Leider fehlt mir zu dem Auto jegliches Wissen :( Hoffe ihr könnt...