Mitgliedervorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Matthias H., 28.02.2010.

  1. #1 Matthias H., 28.02.2010
    Matthias H.

    Matthias H. Guest

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier bei euch im Forum, ich fahre einen Oktavia Scout 2 /2l TDI 176PS und meine Frau einen Fabia 2 Combi 1,9TDI 105PS. Bin von Fachingeneur 30 Jahre alt in der Automobilbranche und komme aus Thüringen, vor meinem Scout fuhr ich einen hochgezüchteten Fabia RS mit 220PS der aber Langfingern zum Opfer fiel :( .

    Grüße Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und vor allem, dass du was zum Fahren hast !

    Andreas
     
  4. #3 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommenn im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Auch wenn es leider nicht5 mehr der RS ist :(
     
  5. #4 Berndtson, 28.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Neu hier? Waren wir alle mal. Allzeit "Gute Fahrt" wünscht euch:

    Berndtson
     
  6. #5 Peterle, 28.02.2010
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo und Herzlich willkommen, dann stöber mal durch die seiten...
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Matthias,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Hoffentlich lassen die "Langfinger" eure Skodas jetzt in Ruhe. Allzeit gute Fahrt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitgliedervorstellung

Die Seite wird geladen...

Mitgliedervorstellung - Ähnliche Themen

  1. Mitgliedervorstellung

    Mitgliedervorstellung: Hallo erstmal ,ich bin der Jürgen 41 Jahre alt ,verheiratet 1 Kind ,wohne in Marl bei Recklinghausen und fahre seit Oktober einen SuperB 2.8 v6...