Mitglieder gesucht!!

Diskutiere Mitglieder gesucht!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wir die Skodafreunde Lahn suchen noch Mitglieder im Raum Diez/ Limburg. Weitere Infos bei mir oder demnächst unter www.Skodafreunde-Lahn.de.tl...

1. #1 Fabiasven, 27.05.2008
    Fabiasven

Fabiasven

Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Hi, wir die Skodafreunde Lahn suchen noch Mitglieder im Raum Diez/ Limburg. Weitere Infos bei mir oder demnächst unter www.Skodafreunde-Lahn.de.tl

spike

2. #2 Fabiasven, 07.06.2008
    Fabiasven

Fabiasven

Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Für alle die Interesse haben, die Homepage steht!!

spike

3. #3 Sonic78, 07.06.2008
    Sonic78

Sonic78

Hallo guys,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage. Keine schlechte Idee, die ihr da habt. Nur eine kleine Anmerkung noch, eure Links auf der Website funktionieren nicht, d.h. man kann sie nicht anklicken.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Glück, auf das euer Projekt eine gute Resonanz erfährt.

Gruß
    Sonic

Thema:

Mitglieder gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Mitglieder gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...