Mitglieder gesucht

Diskutiere Mitglieder gesucht im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mitglieder gesucht! Die Rennsemmeln Berlin sind ein typenoffener Auto- und Motorradclub aus dem Süden Berlins. Wir suchen noch Mitglieder, die...

1. gtiler

gtiler Guest

Mitglieder gesucht!

Die Rennsemmeln Berlin sind ein typenoffener Auto- und Motorradclub
    aus dem Süden Berlins. Wir suchen noch Mitglieder, die genauso motorsport-
    begeistert sind wie wir. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Auto, Motorrad, Roller,
    Kart oder ähnliches fahrt. Hauptsache, es hat Räder und einen Motor
    (ausgenommen Rasenmäher etc.).
    Über einen Besuch auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen. Dort erfahrt
    ihr auch, wann und wo wir uns immer treffen.
    Schön wäre es auch, wenn ihr euch in unserem Forum registriert und uns einen
    Gästebucheintrag hinterlasst.

Besucht auch unsere Partnerseite http://www.witano.de

Gruß
    Die Rennsemmeln

http://www.rennsemmeln-berlin.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schön, aber wie oft noch ????

Mitglieder gesucht

Kleiner Tipp am Rande: man kann in einem Thema mehrere Beiträge schreiben und muss nicht für jeden Beitrag ein neues Thema aufmachen ;-).

Andreas

Thema:

Mitglieder gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...