Mitglieder aus Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von ChrisMD, 31.03.2014.

1. #1 ChrisMD, 31.03.2014
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

Ich suche einen Rapid Spaceback Fahrer aus Magdeburg evtl. Ein roter?!?!Es können sich aber auch mehr Leute aus der Umgebung melden da wir eine Skoda Gemeinde sind die sich immer freuen neue Skoda Fahrer kennen zu lernen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitglieder aus Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Mitglieder aus Magdeburg - Ähnliche Themen

1. Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Zukünftiges Mitglied der Skodaria: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...
  2. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  3. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...
  4. Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community: Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...