Mitgelieferte Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance

Diskutiere Mitgelieferte Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wie viele Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance MJ2013 mitgeliefert werden. Ich meine mich zu erinnern, dass die 2 Klappschlüssel...

1. ZD0555

ZD0555

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1.4 TSI
    Weiß jemand wie viele Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance MJ2013 mitgeliefert werden. Ich meine mich zu erinnern, dass die 2 Klappschlüssel mit FB bei meinem alten nicht Standard waren.

2. #2 Under-Taker, 02.01.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    2 klappschlüssel.

3. ZD0555

ZD0555

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1.4 TSI
    Danke, da bin ich ja beruhigt.

Thema:

Mitgelieferte Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance

Die Seite wird geladen...

Mitgelieferte Schlüssel beim Octavia II Combi Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...