Mitbestellung bei superskoda.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von RS-cookie, 08.05.2010.

1. #1 RS-cookie, 08.05.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    hallo leute, ich möchte mir gerne die embleme für die sitzhöhenverstellung bestellen. allerdings würde mich der versand 23.00€ kosten. D.h. embleme für 18€ und versand 23€...
    könnte ich evtl. bei jemandem mitbestellen? Gewicht ist nur 0,1kg.
    damit meine ich wenn jemand was bei superskoda bestellt,(egal was) ob er die embleme für mich mitbestellt.
    Danke!

Das sind sie:

http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-II/Skoda-Octavia-II-seat-handle-RS-LIMITED-EDITION-badge-set

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-cookie, 08.05.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    danke, hat sich erledigt! ich hab die tabelle weiter unten übersehen mit briefversand! ^^ :whistling:

Thema:

Mitbestellung bei superskoda.com

Die Seite wird geladen...

Mitbestellung bei superskoda.com - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windshield Octavia 3 von superskoda.com

Windshield Octavia 3 von superskoda.com: Hallo, gekauft auf superskoda um 40€, wir jetzt doch nicht benötigt, und daher um 30€ verkauft! Versand möglich! Das Schild wird auf die Scheibe...
  2. 3 Speichen MFL von Superskoda.com

3 Speichen MFL von Superskoda.com: Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre einen Octavia 5E 1.4 TSI. Eigentlich mein Traumwagen. Derzeit fahre ich ein 4 Speichen MFL. Ich habe mir nun...
  3. Privatverkauf Octavia 3 & 2 - MEGA POWER LED Umfeldbeleuchtung Superskoda.com

Octavia 3 & 2 - MEGA POWER LED Umfeldbeleuchtung Superskoda.com: Hi, Wie oben steht verkaufe ich die Umfeldbeleuchtung von Superskoda.com für Oktavia 3 & 2 .... Habe mich doch entschieden die Alten drinn zu...
  4. Erfahrung mit superskoda.com

Erfahrung mit superskoda.com: möchte gern was bei superskoda.com bestellen wie sind Eure Erfahrung mit superskoda.com :?: Qualität :?: Lieferzeiten :?: Vorkasse :?:
  5. Superskoda.com <-- Rückgaberecht?

Superskoda.com <-- Rückgaberecht?: Hallo, habe gerade eine Winterabdeckung für das Wabengitter unten bekommen. Bin leider sehr enttäuscht von der Befestigung: Es ist unmöglich in...