Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ...

Diskutiere Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... zum dritten Mal ging die Yeti-Tour mit AUTO BILD-Lesern auf Fernreise. Diesmal ins Abenteuerland Kambodscha. Gezeichnet von der brutalen...

  1. #1 Rock.Opa, 09.11.2012
    Rock.Opa

    Rock.Opa

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    40764 Reusrath, Am Markt
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine prima Tour und tolle Bilder.
     
  3. #3 Gerhardt, 14.11.2012
    Gerhardt

    Gerhardt Guest

    Dabei fällt mir ein interessantes Buch ein - sehr lesenswert - " Mit der Ente durch Afrika".
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #5 geronimo, 21.11.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Frechheit, drei Mal beworben, drei Mal nicht dabei ;(

    Absolut traumhafte Tour, die ich nur zu gerne mitgemacht hätte. Und der Yeti scheint sich ja achtbar geschlagen zu haben...
     
  6. #6 ToddBeamer, 22.11.2012
    ToddBeamer

    ToddBeamer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI DSG EU-DK-"Ambition"
    Kilometerstand:
    6000
    Was hätte die Kambodscha-Reise denn gekostet?

    ...Namibia war nach meiner Erinnerung bei 4000,- Euro, also wohl mindestens genauso teuer wie eine "normale" Reise.

    [Gesendet via Mobiltelefon]
     
  7. #7 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Reise hätte nichts gekostet, das war eine Aktion von Skoda und AutoBild, für die sich jeder bewerben konnte und bei der 6 Teilnehmer ausgelost wurden...
     
Thema:

Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ...

Die Seite wird geladen...

Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...