Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Rock.Opa, 09.11.2012.

  1. #1 Rock.Opa, 09.11.2012
    Rock.Opa

    Rock.Opa

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    40764 Reusrath, Am Markt
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, Brillant-Silber
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine prima Tour und tolle Bilder.
     
  4. #3 Gerhardt, 14.11.2012
    Gerhardt

    Gerhardt Guest

    Dabei fällt mir ein interessantes Buch ein - sehr lesenswert - " Mit der Ente durch Afrika".
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #5 geronimo, 21.11.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Frechheit, drei Mal beworben, drei Mal nicht dabei ;(

    Absolut traumhafte Tour, die ich nur zu gerne mitgemacht hätte. Und der Yeti scheint sich ja achtbar geschlagen zu haben...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ToddBeamer, 22.11.2012
    ToddBeamer

    ToddBeamer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI DSG EU-DK-"Ambition"
    Kilometerstand:
    6000
    Was hätte die Kambodscha-Reise denn gekostet?

    ...Namibia war nach meiner Erinnerung bei 4000,- Euro, also wohl mindestens genauso teuer wie eine "normale" Reise.

    [Gesendet via Mobiltelefon]
     
  9. #7 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Reise hätte nichts gekostet, das war eine Aktion von Skoda und AutoBild, für die sich jeder bewerben konnte und bei der 6 Teilnehmer ausgelost wurden...
     
Thema:

Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ...

Die Seite wird geladen...

Mit Skoda Yeti Extratour nach Kambodscha ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...