Mit sauberen Scheiben den Lappen los
Diskutiere Mit sauberen Scheiben den Lappen los im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Einsatz von Scheibenreinigern vor einer Alkohol-Kontrolle kann zu erhöhten Promillewerten führen. Dies berichten norwegische Medien...
Thema:
Mit sauberen Scheiben den Lappen los
Die Seite wird geladen...
-
Mit sauberen Scheiben den Lappen los - Ähnliche Themen
-
Beschlagene Scheiben am Yeti
Beschlagene Scheiben am Yeti: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei kaltem Wetter beschlagen die Scheiben meines Yeti nach dem einschalten der Lüftung sehr schnell. Dabei... -
Felgen sauber bekommen
Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich... -
Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben
Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten... -
Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab
Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab: An meinem Octavia Combi BJ 12/2013 habe ich festgestellt, dass sich die Chromleisten an den hintern Fenstern (also die vom Kofferraum) an dem... -
Handbremse lies sich nicht lösen
Handbremse lies sich nicht lösen: Hallo, an meinem erst 6 Wochen alten Superb (1300 KM Laufleistung)ist es mir Heute zum 2 mal passiert das die Feststellbremse oder...