Mit Oktan in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 19.11.2009.

  1. #1 uwe werner, 19.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Toll... einen Zusammenfassung der gängisten Lösungsansätze, die alles andere als neu sind und wenn in einem Bericht über Autos von Expolosionsmotoren die Rede ist, dann weiß man, dass das ein möchte gern Fachmann geschrieben hat. :thumbdown:
     
Thema:

Mit Oktan in die Zukunft

Die Seite wird geladen...

Mit Oktan in die Zukunft - Ähnliche Themen

  1. was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

    was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?: Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.
  2. Zukünftiges Mitglied der Skodaria

    Zukünftiges Mitglied der Skodaria: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...
  3. Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?

    Hyperloop- Das Transportsystem der Zukunft?: Elon Musk, Erfinder des Bezahldienstes Paypal, Gründer des Elektroauto-Herstellers Tesla-Motors sowie des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX...
  4. Macht es Sinn, in Zukunft überhaupt noch Skoda zu fahren ?

    Macht es Sinn, in Zukunft überhaupt noch Skoda zu fahren ?: Einen wunderschönen guten Morgen ! Als ehemaliger Roomster- und gegenwärtiger Fabia Combi 2-Fahrer habe ich die Marke Skoda u.a. deswegen sehr...
  5. 1.6 16V 95 Oktan oder mehr?

    1.6 16V 95 Oktan oder mehr?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es reicht normal super zu tanken oder ob mein Motor auch höhres Benzin wirklich verarbeiten kann....