Mit Oktan in die Zukunft

Diskutiere Mit Oktan in die Zukunft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Artikel ist zu lesen unter folgendem link: http://auto.t-online.de/benzinmotoren-fiat-vw-oder-mazda-beweisen-fortschritte-/id_20620894/index...

  1. #1 uwe werner, 19.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Toll... einen Zusammenfassung der gängisten Lösungsansätze, die alles andere als neu sind und wenn in einem Bericht über Autos von Expolosionsmotoren die Rede ist, dann weiß man, dass das ein möchte gern Fachmann geschrieben hat. :thumbdown:
     
Thema:

Mit Oktan in die Zukunft

Die Seite wird geladen...

Mit Oktan in die Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto

    Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto: [MEDIA] Hab das Video grade gesehen, is ja schon mega interessant. Grade in Hinblick auf die Zukunft mit Elektroautos. Der Preis is natürlich...
  2. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  3. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

    was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?: Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.
  5. Zukünftiges Mitglied der Skodaria

    Zukünftiges Mitglied der Skodaria: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...