Mit neuem Radio in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Carlo, 25.06.2002.

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo alle Fabiisten!
    Ich weiss,das dieses Thema schon zu gneüge diskutiert wurde,allerdings bin ich mir immernoch nciht ganz sicher.
    Am Donnerstag fahre ich ca 1700 km durch frankreich mit meinem neuen Fabi, samt neuen Radio.
    Da ja schon oft erwähnt wurde das einbau radios zu Problemen führen könnten, würde ich gern wissen, ob ich es ausbauen sollte, oder ob,im falle es ginge etwas schief,ein radioausbau alles wieder beheben würde? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, hb aber keinen Bock auf Elektronikschaden im tiefsten Frankreich,
    Gruss und Danke , Carlo
    *moege deutschland gewinnen,nicht die besseren ;-)* :peace:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Wenn dein Fabia und das Radio einwandfrei laufen, dann ist ja scheinbar alles richtig angeschlossen. Falls Dauerplus und Zündplus vertauscht sind, dann würde dein Radio lediglich die gespeicherten Programme "vergessen", was zwar unbequem ist, aber keinerlei Problem darstellt. Deinem Urlaub mit Radio steht also nichts im Wege.

    Übrigens hilft dir Skoda Deutschland doch auch im Ausland, dafür hast du die Service-Card und die Notruf-Nummer von Skoda, selbst bei Sprachproblemen mit der örtlichen Werkstatt wird dir vor Ort geholfen.

    Schönen Urlaub.
    Gruß
    Mic
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    Vielen Dank,
    gut zu wissen
    Carlo
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Also einen Elektronikschaden braucht man nicht zu befürchten ... wenn alles richtig angeschlossen ist eh nicht - und das hättest Du ja inzwischen gemerkt.

    Wenn sich aber die ZV nichtmehr richtig sperren lässt, dann wäre wahrsch. noch ein Kabel zuviel am ISO-Stecker dran, welches ab müsste. Wenn es aber nochnicht aufgetreten ist, dann kommt es auch nicht mit Zeitverzögerung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit neuem Radio in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Mit neuem Radio in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...