Mit neuem Radio in den Urlaub?

Diskutiere Mit neuem Radio in den Urlaub? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Fabiisten! Ich weiss,das dieses Thema schon zu gneüge diskutiert wurde,allerdings bin ich mir immernoch nciht ganz sicher. Am...

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo alle Fabiisten!
    Ich weiss,das dieses Thema schon zu gneüge diskutiert wurde,allerdings bin ich mir immernoch nciht ganz sicher.
    Am Donnerstag fahre ich ca 1700 km durch frankreich mit meinem neuen Fabi, samt neuen Radio.
    Da ja schon oft erwähnt wurde das einbau radios zu Problemen führen könnten, würde ich gern wissen, ob ich es ausbauen sollte, oder ob,im falle es ginge etwas schief,ein radioausbau alles wieder beheben würde? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, hb aber keinen Bock auf Elektronikschaden im tiefsten Frankreich,
    Gruss und Danke , Carlo
    *moege deutschland gewinnen,nicht die besseren ;-)* :peace:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Wenn dein Fabia und das Radio einwandfrei laufen, dann ist ja scheinbar alles richtig angeschlossen. Falls Dauerplus und Zündplus vertauscht sind, dann würde dein Radio lediglich die gespeicherten Programme "vergessen", was zwar unbequem ist, aber keinerlei Problem darstellt. Deinem Urlaub mit Radio steht also nichts im Wege.

    Übrigens hilft dir Skoda Deutschland doch auch im Ausland, dafür hast du die Service-Card und die Notruf-Nummer von Skoda, selbst bei Sprachproblemen mit der örtlichen Werkstatt wird dir vor Ort geholfen.

    Schönen Urlaub.
    Gruß
    Mic
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    Vielen Dank,
    gut zu wissen
    Carlo
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Also einen Elektronikschaden braucht man nicht zu befürchten ... wenn alles richtig angeschlossen ist eh nicht - und das hättest Du ja inzwischen gemerkt.

    Wenn sich aber die ZV nichtmehr richtig sperren lässt, dann wäre wahrsch. noch ein Kabel zuviel am ISO-Stecker dran, welches ab müsste. Wenn es aber nochnicht aufgetreten ist, dann kommt es auch nicht mit Zeitverzögerung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit neuem Radio in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Mit neuem Radio in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...