Mit Navigation Nexus

Diskutiere Mit Navigation Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner letzten Reise hat mich mein Navi Nexus nach 2 Jahren das erste Mal im Stich gelassen. Auf der Fahrt von Frankfurt nach...

  1. #1 chrichi2000, 11.06.2007
    chrichi2000

    chrichi2000 Guest

    Hallo,

    bei meiner letzten Reise hat mich mein Navi Nexus nach 2 Jahren das erste Mal im Stich gelassen. Auf der Fahrt von Frankfurt nach Beverstedt führte mich der errechnete Weg über eine Fähre. Nun woolte ich unter Routenoptionen die Fähre rausnehmen. Es lies sich leider keines der Häckchen entwenden. Auch nach einem Neustart meines treuen Nexuses konnte ich unter Routenoptionen keine Verändrungen machen.
    Gibt es Abhilfe? Kennt Ihr solche Probleme mit dem Nexus?

    Vielen Dank Chrichi2000
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!
    nein mir ist nix bekannt.. :verwirrt:.. Vieleicht mal stromlos machen für 5 min.

    mfG
     
Thema:

Mit Navigation Nexus

Die Seite wird geladen...

Mit Navigation Nexus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  2. Suche Cruise Navigation

    Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  3. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Smartlink Sygic Navigation???

    Smartlink Sygic Navigation???: Hallo Leute, Hab bei meinem Octavia RS kein Navigationsgerät drin. Jedoch wurde mir gesagt ich könne über das Navigations App "Sygic" über die...