Mit Navigation Nexus

Diskutiere Mit Navigation Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner letzten Reise hat mich mein Navi Nexus nach 2 Jahren das erste Mal im Stich gelassen. Auf der Fahrt von Frankfurt nach...

  1. #1 chrichi2000, 11.06.2007
    chrichi2000

    chrichi2000 Guest

    Hallo,

    bei meiner letzten Reise hat mich mein Navi Nexus nach 2 Jahren das erste Mal im Stich gelassen. Auf der Fahrt von Frankfurt nach Beverstedt führte mich der errechnete Weg über eine Fähre. Nun woolte ich unter Routenoptionen die Fähre rausnehmen. Es lies sich leider keines der Häckchen entwenden. Auch nach einem Neustart meines treuen Nexuses konnte ich unter Routenoptionen keine Verändrungen machen.
    Gibt es Abhilfe? Kennt Ihr solche Probleme mit dem Nexus?

    Vielen Dank Chrichi2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!
    nein mir ist nix bekannt.. :verwirrt:.. Vieleicht mal stromlos machen für 5 min.

    mfG
     
Thema:

Mit Navigation Nexus

Die Seite wird geladen...

Mit Navigation Nexus - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  4. Octavia III Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?

    Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?: Hi Zusammen, da ich nach längerer Suche nichts dazu gefunden haben. Die Onlinedienste der neuen Navis greifen ja auf Wetter, Verkehrsdaten etc....
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...