Mit K+N 57i Performancekit für Fabia 1.2 12V 64PS

Diskutiere Mit K+N 57i Performancekit für Fabia 1.2 12V 64PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,hat von den 3-Zylinderfahren jemand Erfahrung mit dem Sportluftfilterkit 57i von K+N beim 64PS Motor? Fabiagrüsse Roberto

  1. #1 Roberto, 13.08.2005
    Roberto

    Roberto Guest

    Hallo ,hat von den 3-Zylinderfahren jemand Erfahrung mit dem Sportluftfilterkit 57i von K+N beim 64PS Motor? Fabiagrüsse Roberto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit K+N 57i Performancekit für Fabia 1.2 12V 64PS

Die Seite wird geladen...

Mit K+N 57i Performancekit für Fabia 1.2 12V 64PS - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...