"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von HoFra, 03.04.2008.

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    mit diesem Slogan hat vor Jahren irgendein Autohersteller geworben. Kann sich jemand erinnern, welcher das war??
    Komme selbst absolut nicht mehr drauf.

    LG
    HoFra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Combi_II, 03.04.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Das war die Mazda 6 - Werbung.
     
  4. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Danke! - Oh je, mein Gedächtnis; ich dachte der Spruch stammt aus einer 70/80er Jahre Werbung.
     
  5. #4 casanova, 08.09.2012
    casanova

    casanova

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi - das war der Slogan für die Opel Ascona Werbung. Du lagst ziemlich gut mit deinem Gedächtnis.
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
Thema:

"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft"

Die Seite wird geladen...

"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft" - Ähnliche Themen

  1. Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.

    Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.: Nachdem ich bei 15000 kilometern eine Warnung wegen zu wenig kühlwasser bekommen habe kam heute bei 23000 kilometern die Meldung das der Öl Stand...
  2. 2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?

    2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?: Ich habe eine kurze Frage zu meinem Skoda Rapid 1,2 Liter (Benziner) Kaufdatum 12.2014 1. Inspektion in Skoda-Vertragswerkstatt bei 29.000...
  3. Steuerkette und viele Kilometer

    Steuerkette und viele Kilometer: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen günstigen Roomster laufen zu können. Nun habe ich gelesen, dass es da ein Steuerkettenproblem gab....
  4. Privatverkauf Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer

    Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer: Hallo, warum auf den Superb III als Combi mit Vollausstattung (außer Panoramadach, das sowieso nur Probleme macht) sechs bis elf Monate als...
  5. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

    Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...