"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft"

Diskutiere "Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit diesem Slogan hat vor Jahren irgendein Autohersteller geworben. Kann sich jemand erinnern, welcher das war?? Komme selbst absolut...

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    mit diesem Slogan hat vor Jahren irgendein Autohersteller geworben. Kann sich jemand erinnern, welcher das war??
    Komme selbst absolut nicht mehr drauf.

    LG
    HoFra
     
  2. #2 Fabia_Combi_II, 03.04.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Das war die Mazda 6 - Werbung.
     
  3. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Danke! - Oh je, mein Gedächtnis; ich dachte der Spruch stammt aus einer 70/80er Jahre Werbung.
     
  4. #4 casanova, 08.09.2012
    casanova

    casanova

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi - das war der Slogan für die Opel Ascona Werbung. Du lagst ziemlich gut mit deinem Gedächtnis.
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
Thema:

"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft"

Die Seite wird geladen...

"Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Carnauba-Wachs Set von Petzoldt's

    Carnauba-Wachs Set von Petzoldt's: Hallo zusammen, auf Grund eines Fehlkaufes und der damit verbundenen Rückabwiclung habe ich einige Carnauba-Wachs Sets inklusive Schwamm von...
  2. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...