Mit Erdgas Umbauten

Diskutiere Mit Erdgas Umbauten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, neu hier und geleich schon ne Frage. Also ich bin zwar noch keine Skoda Fahrer will mir aber einen zulegen und diesen dann...

1. #1 Kai|ino, 26.10.2004
    Kai|ino

Kai|ino Guest

Hallo Skodagemeinde,

neu hier und geleich schon ne Frage.
    Also ich bin zwar noch keine Skoda Fahrer will mir aber einen zulegen und diesen dann auf Erdgas umbauen. Jetzt kenn ich mich aber nicht wirklich in diesem Gebiet aus und wollte mal fragen wer sich hier damit auskennt...

Ich hab mir überlegt einen Superb V6 2,8 zu kaufen oder ein Octi RS mit dem 1,8T Motor.
    Leider weis ich nicht ob diese beiden Wagen umgebaut werden können.
    Vielleicht kennt sich ja doch jemand mit dem Thema besser aus....

Als alternative habe ich mir den Fabian RS überlegt dann halt einfach mit Diesel fahren der leider auch immer teurer wird!

Gruß

2. #2 gerilja, 26.10.2004
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Thema: Mit Erdgas Umbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdgasumbau skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Mit Erdgas Umbauten - Ähnliche Themen

1. Kriechöl und Erdgas

Kriechöl und Erdgas: Halo zusammen, ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook

Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook: Hallo alle zusammen, wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse...
  4. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  5. Aktuelle Umbauten am Rapid SB

Aktuelle Umbauten am Rapid SB: Hi, Wollte euch meine bisherigen Umbauten am Rapid SB vorstellen. H&R Federn (40/40) Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) mit ATE Keramikbelägen...