mit ECU-TUNING Widerstand

Diskutiere mit ECU-TUNING Widerstand im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe den 1,2 HTP 40KW ,hat jemand Erfahrung mit den bei Ebay...

  1. #1 Skodandy, 11.06.2005
    Skodandy

    Skodandy Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Solche Fragen tauchen hier regelmäßig auf. Wir können nur immer wieder sagen, dass dieser Schmarrn nichts bringt. 20 PS mehr bei Benzinern sind nicht einfach nur durch ein paar bunte Drähte rausgeholt. Lass die Finger von ebay Verarschung.
    Leistungssteigerung kostet Geld und ist nicht für nen Zehner zu haben.
    Man sollte sich auch vorher überlegen, ob man mit der gewählten Motorisierung langfristig glücklich sein wird. Ich würde es bei 40 kw auch nicht..... :heulnich:

    Kannst dich aber mal bei seriösen Tunern umsehen, wie z.B. bei unserem Sponsor sls. Wunder darfst du aber auch da nicht erwarten....
     
  4. #3 Bump Digger, 11.06.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich geb Savoy in allen Punkten recht.


    Das Prinzip des Wiederstand bringt nur was wenn der Motor zu mager läuft und dann ist es immernoch nichts richtiges, da das Steuergerät "verarscht" wird. Das Risiko ist da viel zu hoch, das was am Motor kaputt geht oder der auch der Kat.

    Wende dich an eine seriösen Tuner, da hast du mehr von (Leistung und Auto).

    Grüße
     
  5. Zombie

    Zombie Guest

    Also 20PS über Pfennigartikel, das wird seeeehr schwierig.
    Gerade bei dem "tollen" Hinweis, man könne das Teil vor dem TÜV-Besuch ausbauen, ohne ABE, keine EIntragung etc., also das würde mich mißtrauisch machen.
    Auch die Artikelbeschreibung "Lieferumfang 1 Widerstand 1 deutsche Anleitung" zeigt, dass das Abziehen von paar € ist.

    Zum Luftfilter: hast leider 2mal den gleichen Link angegeben.

    Würde aber auch dazu tendieren, nicht nur einen Chip einzubauen. Wobei man bei 40kW keine Wunder erwarten sollte, da wäre mehr Hubraum, sprich anderer Motor, angemessener...also nicht den kleinsten Motor kaufen und dann lostunen :gruenwink:

    Und Chiptuning allein sollte keinen Wahnsinnssprung bringen, oder?
     
  6. 1234KO

    1234KO Guest

    hallo !

    ein größerer motor ist natürlich immer die bessere variante und wenn ich das geld hätte, wäre mein fahrzeug aus stuttgart zuffenhausen und nicht aus dem osteuropäischen ausland - sei es drum..

    kenne diese diskussionen aus damaligen zeiten, allerdings aus einem VW-Forum wo man auch versucht hat nach dem kauf eines 45 ps polo (damals baujahr 1992) mit luftfilter und schnickschnack ein wenig mehr rauszukitzeln...

    alles geldverschwendung... - man soll sich dran erfreuen, an dem was man hat, habe jetzt einen benziner 1.4 74 kw - gutes fahrzeug, aber gibt halt auch besseres.

    - ansonsten kann ich meinen vorredner nur recht geben - finger weg von ebay tuning zubehör - außer vielleicht ventilkäppchen :biker:

    tschau !
     
Thema:

mit ECU-TUNING Widerstand

Die Seite wird geladen...

mit ECU-TUNING Widerstand - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...