mit ECU-TUNING Widerstand

Diskutiere mit ECU-TUNING Widerstand im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe den 1,2 HTP 40KW ,hat jemand Erfahrung mit den bei Ebay...

1. #1 Skodandy, 11.06.2005
    Skodandy

Skodandy Guest

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Solche Fragen tauchen hier regelmäßig auf. Wir können nur immer wieder sagen, dass dieser Schmarrn nichts bringt. 20 PS mehr bei Benzinern sind nicht einfach nur durch ein paar bunte Drähte rausgeholt. Lass die Finger von ebay Verarschung.
    Leistungssteigerung kostet Geld und ist nicht für nen Zehner zu haben.
    Man sollte sich auch vorher überlegen, ob man mit der gewählten Motorisierung langfristig glücklich sein wird. Ich würde es bei 40 kw auch nicht..... :heulnich:

Kannst dich aber mal bei seriösen Tunern umsehen, wie z.B. bei unserem Sponsor sls. Wunder darfst du aber auch da nicht erwarten....

3. #3 Bump Digger, 11.06.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich geb Savoy in allen Punkten recht.

Das Prinzip des Wiederstand bringt nur was wenn der Motor zu mager läuft und dann ist es immernoch nichts richtiges, da das Steuergerät "verarscht" wird. Das Risiko ist da viel zu hoch, das was am Motor kaputt geht oder der auch der Kat.

Wende dich an eine seriösen Tuner, da hast du mehr von (Leistung und Auto).

Grüße

4. Zombie

Zombie Guest

Also 20PS über Pfennigartikel, das wird seeeehr schwierig.
    Gerade bei dem "tollen" Hinweis, man könne das Teil vor dem TÜV-Besuch ausbauen, ohne ABE, keine EIntragung etc., also das würde mich mißtrauisch machen.
    Auch die Artikelbeschreibung "Lieferumfang 1 Widerstand 1 deutsche Anleitung" zeigt, dass das Abziehen von paar € ist.

Zum Luftfilter: hast leider 2mal den gleichen Link angegeben.

Würde aber auch dazu tendieren, nicht nur einen Chip einzubauen. Wobei man bei 40kW keine Wunder erwarten sollte, da wäre mehr Hubraum, sprich anderer Motor, angemessener...also nicht den kleinsten Motor kaufen und dann lostunen :gruenwink:

Und Chiptuning allein sollte keinen Wahnsinnssprung bringen, oder?

5. 1234KO

1234KO Guest

hallo !

ein größerer motor ist natürlich immer die bessere variante und wenn ich das geld hätte, wäre mein fahrzeug aus stuttgart zuffenhausen und nicht aus dem osteuropäischen ausland - sei es drum..

kenne diese diskussionen aus damaligen zeiten, allerdings aus einem VW-Forum wo man auch versucht hat nach dem kauf eines 45 ps polo (damals baujahr 1992) mit luftfilter und schnickschnack ein wenig mehr rauszukitzeln...

alles geldverschwendung... - man soll sich dran erfreuen, an dem was man hat, habe jetzt einen benziner 1.4 74 kw - gutes fahrzeug, aber gibt halt auch besseres.

- ansonsten kann ich meinen vorredner nur recht geben - finger weg von ebay tuning zubehör - außer vielleicht ventilkäppchen :biker:

tschau !

Thema:

mit ECU-TUNING Widerstand

Die Seite wird geladen...

mit ECU-TUNING Widerstand - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Gurtstraffer Widerstand zu hoch (00655)

Gurtstraffer Widerstand zu hoch (00655): Hallo Leute, im September steht der TÜV an und ich muss den oben genannten Fehler reparieren. Ich habe zahlreiche ähnliche Beiträge gelesen, aber...
  5. Kodiaq Kodiaq Tuning

Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...