Mit der ZV

Diskutiere Mit der ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Felicia Baujahr 1999 und frage mich schon die ganze Zeit, ob das normal ist, das wenn ich von der linken Seite das Auto zuschließen...

1. Wolle

Wolle Guest

Ich hab einen Felicia Baujahr 1999 und frage mich schon die ganze Zeit, ob das normal ist, das wenn ich von der linken Seite das Auto zuschließen will, das alle vier Türen zu gehen und wenn ich von der rechten Seite zuschließe, gehen alle Türen zu, bis auf die Fahrertür. Frage ist das normal?

2. #2 Schnorchi, 30.03.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ist nicht normal, vll ist die zv kaputt :LOL:

3. gelig

gelig

Ist nicht normal, viel Spaß bei der Reparatur!
    Vielleicht einfach nur n Kabel ab, kannst ja mal die Türverkleidungen abmachen. Für weitere Infos wo zb das ZV Steuergerät ist usw einfach die Suche nehmen.

MfG

gelig

Thema:

Mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Mit der ZV - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...