Mit der ZV

Diskutiere Mit der ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Felicia Baujahr 1999 und frage mich schon die ganze Zeit, ob das normal ist, das wenn ich von der linken Seite das Auto zuschließen...

  1. Wolle

    Wolle Guest

    Ich hab einen Felicia Baujahr 1999 und frage mich schon die ganze Zeit, ob das normal ist, das wenn ich von der linken Seite das Auto zuschließen will, das alle vier Türen zu gehen und wenn ich von der rechten Seite zuschließe, gehen alle Türen zu, bis auf die Fahrertür. Frage ist das normal?
     
  2. #2 Schnorchi, 30.03.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ist nicht normal, vll ist die zv kaputt :LOL:
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ist nicht normal, viel Spaß bei der Reparatur!
    Vielleicht einfach nur n Kabel ab, kannst ja mal die Türverkleidungen abmachen. Für weitere Infos wo zb das ZV Steuergerät ist usw einfach die Suche nehmen.

    MfG

    gelig
     
Thema:

Mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...