mit der Farbe zufrieden

Diskutiere mit der Farbe zufrieden im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich sehe auf dem Bild von Puschel einen Storm-Blauen Yeti, leider sah ich die Farbe live an einem Fabia und war enttäuscht. Bitte eine ehrliche...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ich sehe auf dem Bild von Puschel einen Storm-Blauen Yeti, leider sah ich die Farbe live an einem Fabia und war enttäuscht. Bitte eine ehrliche Antwort , würdest du die Farbe wieder wählen? Überlege z.Z. die Farbe zu tauschen

    in Matto Braun ?! ---- ist aber Alles Geschmackssache.. . ?( 8| :whistling: :!: :?: Da ja DSG Yeti Bestellung noch nicht direkt möglich.. .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Was erwartest Du als Antwort?
    Wenn Du von der Farbe enttäuscht bist nimm ne andere.
    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen - (Deine Frau vielleicht?)

    Gruß Hans
     
Thema:

mit der Farbe zufrieden

Die Seite wird geladen...

mit der Farbe zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Auch wir sind total zufrieden

    Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  4. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  5. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...