mit der Farbe zufrieden

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Lumpi1, 21.11.2009.

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ich sehe auf dem Bild von Puschel einen Storm-Blauen Yeti, leider sah ich die Farbe live an einem Fabia und war enttäuscht. Bitte eine ehrliche Antwort , würdest du die Farbe wieder wählen? Überlege z.Z. die Farbe zu tauschen

    in Matto Braun ?! ---- ist aber Alles Geschmackssache.. . ?( 8| :whistling: :!: :?: Da ja DSG Yeti Bestellung noch nicht direkt möglich.. .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Was erwartest Du als Antwort?
    Wenn Du von der Farbe enttäuscht bist nimm ne andere.
    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen - (Deine Frau vielleicht?)

    Gruß Hans
     
Thema:

mit der Farbe zufrieden

Die Seite wird geladen...

mit der Farbe zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  5. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...