Mit Dance Radio USB Sticks abspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tfal3x, 25.02.2009.

1. tfal3x

tfal3x

Weiß nicht ob es schon Diskutiert wurde aber habe nach eienr möglichkeit gesucht usb, sticks ect mit dem Radio abzuspielen, hab was einfaches und gutes gefunden....
    http://www.pearl.de/a-PX6248-1607.shtml
    Hoffe es hilft jemanden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi-MD, 25.02.2009
    Domi-MD

Domi-MD

Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, hab selber so nen Teil, ist vom gedanken her nicht schlecht. Musst aber testen. Es gibt autos, die so gut abgeschirmt sind, dass das Signal, welches der Transmitter sendet nicht voll am radio ankommt. Bedeutet: Schlechte Musikqualität bis hin zum rauschen. Fahre nen Ocki 1, da klappts net.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diese Transmitter sind i.d.R. qualitativ und quantitativ sehr bescheiden, da sie einen zu heringen HF - Ausgang haben. Während der Fahrt wird der ausgesuchte Sender so stark von anderen, stärkeren Radiostationen gestört, dass man keinesfalls von einem störungsfreien Empfang sprechen könnte. Hinzu kommt, dass die Aussendung meist nicht in stereo Qualität ist und somit der Empfang ebenfalls wieder verschlechtert wird. Meiner Meinung nach ist jeder Euro, den man für einen solchen FM - Transmitter ausgibt, verschenkt.
    Auch bei Freisprecheinrichtungen und Navigationssystemen verbaue ich diese Teile auf gar keinen Fall. Eine Vorführung reicht, und meist verstehen die Kunden dann bereits, warum sie eine solche Sache besser nicht kaufen sollten.

5. tfal3x

tfal3x

hmm ne andere alternativ als neues Radio?

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Wenn ich mich nicht irre, hatte hier irgend jemand vor ein paar Tagen (oder war's gestern ??) einen Link zu einer ebay Auktion rein gestellt, bei der ein entspr. Adapter im Sinne einer Wechslersteuerung für das Dance angeboten wurde. Man konnte USB - Sticks & Co. adaptieren.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tfal3x

tfal3x

ja hab sowas auch gelesen gehabt, jedoch kostete das Teil 100 Euro was mir eindeutig zu viel ist...
    Ne alternative wär ja noch enn Mp3 Player mit USB eingang > hab aber nix gefunden....

9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Wir hatten nicht über Preise gesprochen ;(
    Dass eine solche Erweiterung nicht gerade günstig wird, sollte Dir allerdings von vorne herein bewusst sein. Gerade diese Adapter, die einen CD - Wechsler simulieren, kosten eine Menge Geld. Vorteil hier ist allerdings die Audio - Qualität und dies entschädigt sicherlich, wenn man auch nur ansatzweise häufiger im Auto auf längeren Strecken unterwegs ist und ein & dieselbe CD zum x-ten Male hört. Spätestens dann ist man bereit, zu investieren ...

Thema:

Mit Dance Radio USB Sticks abspielen

Die Seite wird geladen...

Mit Dance Radio USB Sticks abspielen - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...