Mit Bluetooth die originale FSA nutzen

Diskutiere Mit Bluetooth die originale FSA nutzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zurzeit nutze ich mit meinem Nokia 6230i und dem entsprechenden Adapter die FSA in meinem 2002er Elegance. Das Handy gibt aber so langsam den...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Zurzeit nutze ich mit meinem Nokia 6230i und dem entsprechenden Adapter die FSA in meinem 2002er Elegance. Das Handy gibt aber so langsam den Geist auf. Gibt es Konstruktionen, Adapter oder ähnliches um mit jedem gewöhlichen Bluetoothhandy und dem großen Navi frei sprechen zu können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micherone, 02.10.2011
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    würde mich auch mal interessieren...
     
  4. #3 mentor0_2, 04.11.2011
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo ja habe in meinem bj05 eine FWD Audio 2000 serie drin und dafür gibt es einem Adapter und der funktioniert bei mir super
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Und wie immer an dieser Stelle. Wenn eine Grundplatte der Generation II verbaut ist, einfach Mal in der Bucht nach Audi rSap Adapter suchen. Der unterstützt normales BT (Handsfree, ...) aber auch rSAP. Für die FSE erscheint er als Handy, das in der Ladeschale steckt.
     
  6. #5 mentor0_2, 04.11.2011
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Ja aber ich glaube das in den meisten Modellen bj 02 bis 05 die Generation 1 verbaut ist
     
Thema:

Mit Bluetooth die originale FSA nutzen

Die Seite wird geladen...

Mit Bluetooth die originale FSA nutzen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...