Mit Bluetooth die originale FSA nutzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Metwed, 20.07.2011.

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Zurzeit nutze ich mit meinem Nokia 6230i und dem entsprechenden Adapter die FSA in meinem 2002er Elegance. Das Handy gibt aber so langsam den Geist auf. Gibt es Konstruktionen, Adapter oder ähnliches um mit jedem gewöhlichen Bluetoothhandy und dem großen Navi frei sprechen zu können?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micherone, 02.10.2011
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    würde mich auch mal interessieren...
     
  4. #3 mentor0_2, 04.11.2011
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo ja habe in meinem bj05 eine FWD Audio 2000 serie drin und dafür gibt es einem Adapter und der funktioniert bei mir super
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Und wie immer an dieser Stelle. Wenn eine Grundplatte der Generation II verbaut ist, einfach Mal in der Bucht nach Audi rSap Adapter suchen. Der unterstützt normales BT (Handsfree, ...) aber auch rSAP. Für die FSE erscheint er als Handy, das in der Ladeschale steckt.
     
  6. #5 mentor0_2, 04.11.2011
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Ja aber ich glaube das in den meisten Modellen bj 02 bis 05 die Generation 1 verbaut ist
     
Thema:

Mit Bluetooth die originale FSA nutzen

Die Seite wird geladen...

Mit Bluetooth die originale FSA nutzen - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

    Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...