[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt.

Diskutiere [Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, 336,- hat die Reparatur gekostet. Kann es sein, dass dieses Ding wirklich einfach so kaputt geht? [img] Grüße, Jimmy Edit:...

  1. #1 jimmy_ bod, 30.06.2011
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

    336,- hat die Reparatur gekostet.
    Kann es sein, dass dieses Ding wirklich einfach so kaputt geht?

    [​IMG]

    Grüße, Jimmy

    Edit: Dieser Schlauch ist nicht meiner - habe das Bild irgendwo in den Tiefen des Netzes gefunden ;-)
     
  2. #2 crazydogs, 30.06.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Bild vergessen oder bin ich blind?
     
  3. #3 jimmy_ bod, 30.06.2011
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Also ich sehe das Foto - auch als abgemeldeter Benutzer.

    Grüße, Jimmy
     
  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Sollte natürlich nicht so einfach kaputt gehen. Ist sicher auch ein Einzelfall. Aber es hilft ja nichts. Garantie wird wohl keine mehr greifen.

    Gruss
     
Thema:

[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt.

Die Seite wird geladen...

[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt. - Ähnliche Themen

  1. Schläuche Unterboden

    Schläuche Unterboden: Hallo zusammen, mein Rapid Spaceback ist das einzige Auto das mir bisher aufgefallen ist, bei dem die beiden Schläuche/Kabel am hinteren Ende vom...
  2. Privatverkauf 4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook

    4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook: Hallo, hier gehts zum Angebot:...
  3. Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal

    Defektes AGR nach Softwareupdate Dieselskandal: Moin, bei bekannten von mir ist folgendes Problem. Aufforderung zum Software aufspielen bekommen, auch gemacht am 21.4.2017 damit er durch den...
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Regensensor defekt?

    Regensensor defekt?: Moin Community, ich gehöre hier eher zu den Lesern als zu den Threadstellern, möchte mich aber mit einem Problem an Euch wenden (die SuFu habe ich...