[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jimmy_ bod, 30.06.2011.

1. #1 jimmy_ bod, 30.06.2011
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

336,- hat die Reparatur gekostet.
    Kann es sein, dass dieses Ding wirklich einfach so kaputt geht?

Grüße, Jimmy

Edit: Dieser Schlauch ist nicht meiner - habe das Bild irgendwo in den Tiefen des Netzes gefunden ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 30.06.2011
    crazydogs

crazydogs

Hast du das Bild vergessen oder bin ich blind?

4. #3 jimmy_ bod, 30.06.2011
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Also ich sehe das Foto - auch als abgemeldeter Benutzer.

Grüße, Jimmy

5. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Sollte natürlich nicht so einfach kaputt gehen. Ist sicher auch ein Einzelfall. Aber es hilft ja nichts. Garantie wird wohl keine mehr greifen.

Gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt.

Die Seite wird geladen...

[Mit Bild] Klima: Nach 62.000km und 4 Jahren Schlauch zwischen Kompressor und Kondensator defekt. - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...