Mit bestem Gruß aus dem Harz....

Diskutiere Mit bestem Gruß aus dem Harz.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Freunde, nachdem ich jetzt bereits seit einigen Jahren (quasi seit meinem ersten Fabia damals 2009) stiller Mitleser dieses...

  1. #1 Stefan_001, 12.08.2013
    Stefan_001

    Stefan_001

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg/Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bögelsack
    Kilometerstand:
    400
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    nachdem ich jetzt bereits seit einigen Jahren (quasi seit meinem ersten Fabia damals 2009) stiller Mitleser dieses Forums bin, hab ich mich nun doch entschlossen, auch einmal aktiv zu werden und mich offiziell anzumelden.

    Zu meiner Person:

    Ich heisse Stefan, bin unverheiratet, berufstätig und komme aus dem manchmal mehr oder weniger schönen Städtchen Blankenburg am Fusse des Harzes gelegen, zwischen Wernigerode und Halberstadt.

    Nachdem ich aufgrund anderer Prioritäten in meinem Leben erst im 20 Lebensjahr meine Fahrerlaubnis erworben hatte, bin ich seit meinen ersten KFZ-technischen Gehversuchen als stolzer Skoda-Fahrer auf den Strassen unterwegs. Kürzlich habe ich mir gar meinen ersten Neuwagen gegönnt. Nach einem 6Y-Combi Bj. 2002, sowie einem 1Z-Vorfacelift als Limo, steht jetzt seit einigen Tagen ein schneeweisser Rapid Elegance im Carport.

    Ich hoffe natürlich hier auf einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, Spritsparern und Pflegefetischisten vllt. auch aus der Gegend für gemeinsame Treffen und Wochenendausfahrten.

    Bis dahin,

    S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier in der Skodacommunity und viel Spaß mit deinem Rapid. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen in der Harzregion...
     
  4. #3 KleineKampfsau, 12.08.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Glückwunsch :D

    Dann offiziell willkommen und viel Spaß hier.

    Grüße in die Nachbarschaft !!! Und vll. sieht man sich ja zu einem der Stammtische ...
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Ein herzliches Hallo ^^
     
  6. #5 The-Funky-Beast, 12.08.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Auch von mir herzlich Willkommen, vielleicht sehe ich dich als quasi Teilzeit-Nachbarn (studiere in HBS^^) ja mal auf den Straßen. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisMD, 13.08.2013
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum...Am Sonntag findet ein kleines Skoda Treffen in Magdeburg statt vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu kommen?!
     
  9. #7 uwe werner, 13.08.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Harz (Goslar).
     
Thema: Mit bestem Gruß aus dem Harz....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid diesel im harz

Die Seite wird geladen...

Mit bestem Gruß aus dem Harz.... - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  4. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...
  5. Wie am besten einen RS finanzieren?

    Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...