Mit bestem Gruß aus dem Harz....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Stefan_001, 12.08.2013.

1. #1 Stefan_001, 12.08.2013
    Stefan_001

Stefan_001

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bögelsack
    Kilometerstand:
    400
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

nachdem ich jetzt bereits seit einigen Jahren (quasi seit meinem ersten Fabia damals 2009) stiller Mitleser dieses Forums bin, hab ich mich nun doch entschlossen, auch einmal aktiv zu werden und mich offiziell anzumelden.

Zu meiner Person:

Ich heisse Stefan, bin unverheiratet, berufstätig und komme aus dem manchmal mehr oder weniger schönen Städtchen Blankenburg am Fusse des Harzes gelegen, zwischen Wernigerode und Halberstadt.

Nachdem ich aufgrund anderer Prioritäten in meinem Leben erst im 20 Lebensjahr meine Fahrerlaubnis erworben hatte, bin ich seit meinen ersten KFZ-technischen Gehversuchen als stolzer Skoda-Fahrer auf den Strassen unterwegs. Kürzlich habe ich mir gar meinen ersten Neuwagen gegönnt. Nach einem 6Y-Combi Bj. 2002, sowie einem 1Z-Vorfacelift als Limo, steht jetzt seit einigen Tagen ein schneeweisser Rapid Elegance im Carport.

Ich hoffe natürlich hier auf einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, Spritsparern und Pflegefetischisten vllt. auch aus der Gegend für gemeinsame Treffen und Wochenendausfahrten.

Bis dahin,

S.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier in der Skodacommunity und viel Spaß mit deinem Rapid. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen in der Harzregion...

4. #3 KleineKampfsau, 12.08.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Glückwunsch :D

Dann offiziell willkommen und viel Spaß hier.

Grüße in die Nachbarschaft !!! Und vll. sieht man sich ja zu einem der Stammtische ...

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Ein herzliches Hallo ^^

6. #5 The-Funky-Beast, 12.08.2013
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Auch von mir herzlich Willkommen, vielleicht sehe ich dich als quasi Teilzeit-Nachbarn (studiere in HBS^^) ja mal auf den Straßen. ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisMD, 13.08.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum...Am Sonntag findet ein kleines Skoda Treffen in Magdeburg statt vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu kommen?!

9. #7 uwe werner, 13.08.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Harz (Goslar).

Thema: Mit bestem Gruß aus dem Harz....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid diesel im harz

Die Seite wird geladen...

Mit bestem Gruß aus dem Harz.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  2. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...