Mit Absätzen Auto fahren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hybrid12, 26.02.2012.

1. #1 Hybrid12, 26.02.2012
    Hybrid12

Hybrid12

Hallo,

also ich verstehe manche Frauen wirklich nicht. Als ich heute vormittag von meiner Freundin nach Hause ging, sah ich gerade einen BMW vor meiner Stiege einparken. Nach über 10!! Minuten stieg eine junge Dame aus mit Schuhen, die bestimmt einen 15cm hohen Absatz hatten. Da diese Frau kaum mit den Schuhen gehen konnte, fragte ich mich, ob sie tatsächlich mit diesen Schuhen Auto fahren kann und nicht den Straßenverkehr gefährdet.

Ich hab ihr dann zugerufen, dass sie sich doch bei Humanic ein paar schöne Ballerina kaufen und diese zum Fahren verwenden soll. Dies hat ihr anscheinend gar nicht gepasst, da sie sofort anfing mich zu beschimpfen.

Findet ihr habe ich in einer solchen Situation überreagiert?

Liebe Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Jens, 26.02.2012
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Deine Reaktion war schon richtig. Denn mit hohen Absätzen sollte man wirklich kein Auto fahren.

Wenn es dadurch zum Unfall kommt ist man echt blöd dran.

4. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallöchen!

Könnte es vielleicht sein, dass sie deshalb so lange zum Aussteigen gebraucht hat, weil sie vorher die Schuhe gewechselt hat?
    Wär doch immerhin ne Möglichkeit...

greetz, Herby

HY#P

5. #4 Homer J., 27.02.2012
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wäre auch mein Tipp gewesen. Ich habe eine Freundin die auch gerne Heels trägt. Allerdings nicht zum Autofahren. Sie zieht bevor sie aussteigt oder losfährt andere Schuhe an. Bevor man Fremde anblökt, sollte man vielleicht freundlich und interessiert fragen, ob man damit Autofahren kann ;) Dann hätte sie Dir bestimmt nett geantwortet...

6. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Der Ton von Hybrid12 ist möglicherweise übertrieben gewesen, oder der Vorwurf ist falsch, weil das möglich ist, was Herwyn gepostet hat.

7. #6 Joker_Face, 27.02.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Im Prinzip habt ihr recht! Aber ich bin der Meinung jeder soll fahren wie er will, vorrausgesetzt mna kann es und gefährdet keine anderen Verkehrsteilnehmer! Ich persönlich fahre zb. im Sommer des öfteren Barfuß! Sicherlich auch nicht Ideal aber es macht einfach Spaß und beim Badeweiher sind feste Schuhe schlecht ;)

Wechselschuhe sind natürlich auch ne möglichkeit aber ich will keinen unötigen kram im Auto rumfliegen haben! Daher fahr ich Barfuß :D

8. poly

poly

Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Ja selbstverständlich.
    Ganz davon zu schweigen, dass es nicht gesagt ist, dass sie auch damit gefahren ist, was geht Dich das an? Weltverbesserer braucht kein Mensch. Jeder sollte an die eigene Nase fassen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marciiii, 28.02.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Erfreu dich lieber am anblick.
    Schlimmer wäre es vielleicht mit ihr Schuhe zu kaufen;-)?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

11. #9 Joker_Face, 28.02.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Naja wenn sie nicht bremsen kann wegen ihren Absätzen interessiert sich das als opfer schon. hier scheint jedoch nichts passiert zu sein daher ist es übertrieben!

Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Thema: Mit Absätzen Auto fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit absätzen auto fahren

,
  2. autofahren mit absätzen

Die Seite wird geladen...

Mit Absätzen Auto fahren? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...