mist mist mist komische Geräusche

Diskutiere mist mist mist komische Geräusche im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute Habe folgendes Problem bei meinen felicia habe ich ein komisches Geräusch es hört sich komisch blechern an kann es nicht genau...

1. #1 pc_19_freak, 04.04.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Hallo leute Habe folgendes Problem bei meinen felicia habe ich ein komisches Geräusch es hört sich komisch blechern an kann es nicht genau definieren kann das ne spannrolle sein? bitte bitte die beim händler sagen das könnte die lichtmaschiene sein bitte nicht aua aua teuer wenn einer das schon mal hatte bitte mail an mich danke

Thema:

mist mist mist komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

mist mist mist komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?

Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe ein lautes Geräusch was sich sehr metallisch anhört. Es tritt immer nur auf wenn ich längere Strecken fahre. Man könnte...
  2. Geräusch mittlere Lüftungsdüse

Geräusch mittlere Lüftungsdüse: Hallo zusammen, mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm...
  3. DSG - schleifendes, metallisches Geräusch

DSG - schleifendes, metallisches Geräusch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Rapid SB (Bj. 2016, 1,4 TDI 90 PS, 7-Gang-DSG) festgestellt, dass manchmal ein seltsames Geräusch aufkommt....
  4. Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag

Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag: Hallo seit ein paar Tage fällt mir im Parkhaus auf, dass mein S3 ab fast vollem Lenkeinschlag ein "schleifendes" Geräusch macht. Ich meine aber...
  5. Geräusche beim Panoramadach

Geräusche beim Panoramadach: Hallo Zusammen, mir ist folgendes bei meinem Kodiaq Panoramadach aufgefallen. MJ 2018 Wenn man nur den hinteren Spalt hochmacht (Ausstelldach)...