Mist Mattig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 26.06.2002.

1. #1 supermario, 26.06.2002
    supermario

supermario Guest

Hallo ihr Leute da draussen,
    habe nur Ärger mit Mattigteilen. Zu erst gabs nen Kühlergrill, der nach dem montieren (an der Kante zw. Grill+Haube) aussah wie Wellpappe. :stinkig:
    Dann kamen Sportspiegel dazu. Dort waren die Schraublöcher an den unsinnigsten Stellen. Dann ist noch die Adapterplatte noch so gross, das man von innen jede Menge Platte sieht und das noch auf beiden Seiten unterschiedlich viel. :bissig:
    Und zum Schluss der HAMMER (da ich aus Fehlern ja nicht lerne). Die Austauschstosstange war im Katalog für beide Modelgänge angpriesen. und wie kann es anderst nicht sein, sie passte nicht. Unter den Lampen ist ein Spalt von ca.5x15cm zu sehen (vom Träger der Stosstange). Und rechts sowie links passt es auch nicht so ganz wie es soll. ;-(
    UND JETZT MAG ICH NICHT MEHR MATTIG HABEN

Der Mario mit den missen Mattig Teilen :umfall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverdream, 23.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

Da kenn ich aber auch einige Problemchen von!!
    nicht das die Teile nicht passen nein das Material ist einfach das
    letzte.

Frontschürze:
    hab allein 4 Tage damit verbracht das ganze glatt zu spachteln!
    Was ist das überhaupt für ein Zeugs gepresste Glaswolle?
    Dann wollte ich das ganze Teil anbauen und war mit der Stabilität überhaupt nicht zufrieden. Außerdem haben meiner Meinung nach Befestigungspunkte an allen Stellen gefehlt.
    Bei 150KM/h wäre mir das ding unter den Rädern wegeflogen.
    Also was macht man wenn man es nicht wegschmeißen will?
    Mann bastelt. Ich hab mir aus Eisenstreifen verstrebungen gebastelt und diese dann mit dem Verbunden was am Auto fest Installiert war. An den Seiten musste ich von der Orginalen Stoßstange die Schellen abmachen und diese benutzen um an den Seiten einen einigermaßen vernünpftigen Halt hinzubekommen.

Heckschürzen Aufsatz:
    Sollte man den nur ankleben?
    Das kann doch auch nicht sein oder?
    Keine Punkte für Irgendwas zum befestigen.
    Also kamen wieder die Metalsteifen zum Einsatz.
    und jedemenge Kleber und Silikon.

Kühlergrill:
    Der hat gepasst auf anhieb ich konnt es erst garnicht fassen aber der hat wirklich gepasst.

nach 6 Stunden nur für den Anbau hatte ich dann die Schautze voll!

Also Mattig ne lasst mal lieber die Finger von wenn ihr keine Garage und keine Möglichkeiten habt selber zu bastelt.
    Es sei den ihr habt das nötige Kleingeld eine Werkstatt damit zu beauftragen.

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hab die Erfahrung auch machen müssen das bei Frontschürzen die Bezeichnung "Octavia alle" anscheinend für alle ab Facelift steht :motzen:

Passend an Originalbefestigungspunkten ist auch der Witz du musst ja jedes Loch selbst Bohren :duspinnst:

Thema:

Mist Mattig

Die Seite wird geladen...

Mist Mattig - Ähnliche Themen

1. Mist - RNS schon wieder geklaut

Mist - RNS schon wieder geklaut: Hallo Gemeinde, da mir nun innerhalb kürzester Zeit 2 mal der Superb aufgebrochen wurde muss ich mir jetzt irgendwas überlegen. Die kommen auf...
  2. Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe

Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe: Hallo Habe noch eine nagelneue spoilerstosstange für den Fabia 6y von Mattig liegen und würde diese gerne jemanden geben der Spaß daran hat. Ich...
  3. Privatverkauf Mattig Böser Blick Octavia 2 VFL

Mattig Böser Blick Octavia 2 VFL: Mojen, Verkaufe hier meine MATTIG blenden oder auch Böser Blick. Artikel ist neu, lediglich aus dem Karton draußen. Nicht grundiert und nicht...
  4. Superb I Mattig Kühlergrill

Superb I Mattig Kühlergrill: Habe noch nen Mattig Kühlergrill liegen für nen Superb I... War ca. 1 Jahr montiert. Preis 40€ Vhb Am besten SMS / WhatsApp schreiben oder...
  5. So ein Mist!

So ein Mist!: Schweller und Tür sind hinten auf der Beifahrerseite eingedrückt. Das passierte mir als ich im dunkeln aus einer Torausfahrt nach rechts auf die...