Mission LOWER & WIDER

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chayson89, 16.03.2012.

  1. #1 Chayson89, 16.03.2012
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Habe mein Octi FL2 Seit Juli 2011 nun soll er endlich ml ein bisschen Flotter gemacht werden.
    Ins Auge habe ich mir das KW Street Comfort gefasst und noch paar schöne 19" nur will ich nichts an der Karosserie machen ... siehe Bördeln und so ...

    Hab schon mit welche im Shop geredet aber konnten mir keine richtig auskunft geben "muss mann halt sehen und probieren".

    hab da auf eure erfahrung gehofft... vll könnt ihr mir da bisschen auf die sprünge helfen.

    bzw welche ET könnte mir bei den felgen zu gunsten entgegen kommen ???

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich glaube beim O² ist hinten eine kleine Nase die man umlegen muss, das auch schn bei 18 Zoll und entsprechender Tiefe.
     
  4. #3 Quax 1978, 16.03.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So ist es. Wenn Du wissen willst was passt und mit welcher evtl. Nacharbeit dann schau mal diesen Link an. Klick mich.
     
  5. #4 Chayson89, 17.03.2012
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    DANKE :-)

    das gefällt mir genau so wollt ich's Super

    werde da nochmal alles durchschauen :-)

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mission LOWER & WIDER

Die Seite wird geladen...

Mission LOWER & WIDER - Ähnliche Themen

  1. Can-High und Can-Low am Bornetzsteugerät für Pdc

    Can-High und Can-Low am Bornetzsteugerät für Pdc: Hallo ich möchte mir bei meinem O3 den originalen Parkassistenten nachrüsten. Habe mir das Set in Polen geholt. http://www.carsystems.pl/ Der...
  2. High-Low Adapter

    High-Low Adapter: Hallo zusammen, altbekanntes Thema, ich hab zwar schon die anderen Threats gelesen aber ich muss leider gestehen ich komm nicht ganz klar. Nur...
  3. Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

    Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion: Hallo zusammen, ich fahr einen Superb 2 und habe mir einen Subwoofer zugelegt. Habe alles eingebaut, auch mit einem high-low adapter. Leider...
  4. Columbus freie Schnittstelle/high low adapter

    Columbus freie Schnittstelle/high low adapter: Hallo community, ich habe in meinem rs einen columbus und hinten eine freie Schnittstelle unter den antennensteckern, kann ich die nutzen um...
  5. Privatverkauf High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...

    High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...: Hallo ich hätte noch einen Hi to Low Converter um das Originalradio an einen Verstärker anzuschließen. Dieser Adapter erzeugt ein Chinch Signal...