Missgeschick mit dem Rücklicht

Diskutiere Missgeschick mit dem Rücklicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits, ich suche ein Rücklicht für meinen O² RS Combi, da das Glas vom Rücklicht unglücklicherweise kaputt gegangen ist [img]...

  1. #1 BuRneR00, 20.02.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag allerseits,

    ich suche ein Rücklicht für meinen O² RS Combi, da das Glas vom Rücklicht unglücklicherweise kaputt gegangen ist [​IMG]

    hat jemand eins zufällig im Angebot oder wüsste jemand wo ich so ein herbekomme?


    Ich bedanke mich im Vorraus

    MFG BuRneR00 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    da du ja nicht rechts oder links angegeben hast hier was du brauchst
    [ebay]360131509961[/ebay]
    oder eben die andere Seite
    [ebay]380071120346[/ebay]

    bzw. bei ebay weiter suchen.... 8)
     
  4. #3 BuRneR00, 20.02.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnelle antwort :D :D :D

    ich wusste ich hab was vergessen.... rücklicht rechts :) mhhh und öampenträger, sprich die fassungen sind noch ganz ...
     
  5. #4 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kann passieren.... ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Missgeschick mit dem Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Missgeschick mit dem Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...