Missgeschick beim Symphony-Radio

Diskutiere Missgeschick beim Symphony-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vorgestern bei meinem Symphony-Radio geguckt, welche Leds darin verbaut sind. Dabei ist mir das Einstellrad davongeflogen. Die...

  1. #1 M.I.K.E., 25.03.2007
    M.I.K.E.

    M.I.K.E.

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Hallo,

    ich habe vorgestern bei meinem Symphony-Radio geguckt, welche Leds darin verbaut sind. Dabei ist mir das Einstellrad davongeflogen. Die Feder und das Einstellrad habe ich wieder gefunden. Mein Problem ist jetzt, das ich das Rad nicht mehr festkriege. Ich kann es zwar wieder an seine alte Position stecken, jedoch springt das Rad gleich wieder raus.
    Fehlt noch irgendein Teil oder kann mir jemand erklären, wie ich das Rad wieder festkriege?

    Vielen Dank
     
  2. #2 fabia12, 25.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ka ob da was fehlt habe so ein radio noch nie auseinandergebaut. kann du das nicht mit sekundenkleber fest machen??

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 M.I.K.E., 25.03.2007
    M.I.K.E.

    M.I.K.E.

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    naja ich kann das Einstellrad ja wieder auf den Stellmotor draufstecken, aber es wird durch die Feder ja wieder rausgedrückt. Normalerweise kann man ja an dem Rad drehen und wenn man es ausmachen will, drückt man den Knopf einfach rein. Naja das geht jetzt nicht. Mir fehlt denke ich mal so ein Plastikteil, welches das Rad in der Blende hält ~.~
     
  4. #4 fabia12, 25.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja das problem ist nur das sich damit keiner auskennt bzw schonmal so ein radio auseinandergenommen hat und somit weiss welches teil da fehlt.
    Weiss auch nicht musste vielleicht mal zu deinem freundlichen fahren und mal nachfragen was er vorschlägt bzw das radio einschicken zum reparieren??

    Mfg Fabia12
     
  5. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Missgeschick beim Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Missgeschick beim Symphony-Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...