Missgeschick beim Symphony-Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von M.I.K.E., 25.03.2007.

1. #1 M.I.K.E., 25.03.2007
    M.I.K.E.

M.I.K.E.

Hallo,

ich habe vorgestern bei meinem Symphony-Radio geguckt, welche Leds darin verbaut sind. Dabei ist mir das Einstellrad davongeflogen. Die Feder und das Einstellrad habe ich wieder gefunden. Mein Problem ist jetzt, das ich das Rad nicht mehr festkriege. Ich kann es zwar wieder an seine alte Position stecken, jedoch springt das Rad gleich wieder raus.
    Fehlt noch irgendein Teil oder kann mir jemand erklären, wie ich das Rad wieder festkriege?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ka ob da was fehlt habe so ein radio noch nie auseinandergebaut. kann du das nicht mit sekundenkleber fest machen??

Mfg Fabia12

4. #3 M.I.K.E., 25.03.2007
    M.I.K.E.

M.I.K.E.

naja ich kann das Einstellrad ja wieder auf den Stellmotor draufstecken, aber es wird durch die Feder ja wieder rausgedrückt. Normalerweise kann man ja an dem Rad drehen und wenn man es ausmachen will, drückt man den Knopf einfach rein. Naja das geht jetzt nicht. Mir fehlt denke ich mal so ein Plastikteil, welches das Rad in der Blende hält ~.~

5. #4 fabia12, 25.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja das problem ist nur das sich damit keiner auskennt bzw schonmal so ein radio auseinandergenommen hat und somit weiss welches teil da fehlt.
    Weiss auch nicht musste vielleicht mal zu deinem freundlichen fahren und mal nachfragen was er vorschlägt bzw das radio einschicken zum reparieren??

Mfg Fabia12

6. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Missgeschick beim Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Missgeschick beim Symphony-Radio - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...