Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

Diskutiere MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...

HeKo

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
369
Zustimmungen
69
Ort
Wang
Nabend Skoda Gemeinde,
Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause.
Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox und mein Handy ist ein Samsung.
Was benötige ich? und wie verbinde ich mein Handy das in der Phonebox verschwinden soll, und ich aber trotzdem im Idealfall meine Emails und Kalenderdaten zusätzlich zum normalen Telefonieren und Kontakten auf dem Amundsen lesen kann. So das ich das Telefon überhaupt rausnehmen muss. Geht das???? Und wie????
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Mail und Kalender geht nicht. Musik per SmartLink oder BT. Chats und Navi nur per SmartLink. SmartLink erfordert ein USB-Kabel.
 

HeKo

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
369
Zustimmungen
69
Ort
Wang
Mail und Nachrichtengeht nix? Auch nicht mal eine kurze Mitteilung das eine Msil eingegangen ist? Was fürn Dreck. Wozu dann ne Phonebox wenn ich ständig das Trlefon wieder rausholen muss um meine Mails zu lesen.
Beim Passat B7 hatte man ein Handykonsole am Armaturenbrett, mit Ladefunktion und Verbindung zur Antenne, aber eben so 90iger Style, aber ein gutes hatte das, es hat pling gemacht und man sah wenn eine Nachrricht oder Mail kam. Bin halt den ganzen Tag im Auto, ist mein Büro im Außendienst.
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Du sollst Fahren. Für Kurznachrichten gibt's den Hinweis, das Vorlesen und Diktat für neu und Antwort. Mail jedenfalls nicht. Vielleicht kann man was konstruieren, dass Mail zu WhatsApp oder Hängout wird zu mindest für den Empfang? Ich suche eine Notizfunktion, mir ist es noch nicht gelungen mit mir selbst zu Chatten ...
 

HeKo

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
369
Zustimmungen
69
Ort
Wang
Ja ja, ich weiß. Trotzdem ist es doch doof, bei all den Verbindungsmöglichkeiten, das vernünftig hin zu bekommen.
 
Thema:

MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth???? - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Octavia II Musikübertragung via Bluetooth mit Columbus: Guten Abend ihr lieben, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Combi 1Z aus dem Jahr 2008, Benziner 1,8 TSI Automatik...
Smartlink nachrüsten / Bluetooth verbindung: Hallo, seit einem Monat haben wir einen Skoda Rapip Spaceback Monte Carlo 1,2l TSI 81kW. Bis jetzt alles Super, bis auf einen losen Pin am...
Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

smartlink skoda bluetooth

,

mirror link superb

,

skoda superb smartlink Bluetooth

Oben