Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

Diskutiere MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...

1. HeKo

HeKo

Nabend Skoda Gemeinde,
    Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause.
    Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox und mein Handy ist ein Samsung.
    Was benötige ich? und wie verbinde ich mein Handy das in der Phonebox verschwinden soll, und ich aber trotzdem im Idealfall meine Emails und Kalenderdaten zusätzlich zum normalen Telefonieren und Kontakten auf dem Amundsen lesen kann. So das ich das Telefon überhaupt rausnehmen muss. Geht das???? Und wie????

2. #2 behemot, 06.06.2017
    behemot

behemot

Mail und Kalender geht nicht. Musik per SmartLink oder BT. Chats und Navi nur per SmartLink. SmartLink erfordert ein USB-Kabel.

3. HeKo

HeKo

Mail und Nachrichtengeht nix? Auch nicht mal eine kurze Mitteilung das eine Msil eingegangen ist? Was fürn Dreck. Wozu dann ne Phonebox wenn ich ständig das Trlefon wieder rausholen muss um meine Mails zu lesen.
    Beim Passat B7 hatte man ein Handykonsole am Armaturenbrett, mit Ladefunktion und Verbindung zur Antenne, aber eben so 90iger Style, aber ein gutes hatte das, es hat pling gemacht und man sah wenn eine Nachrricht oder Mail kam. Bin halt den ganzen Tag im Auto, ist mein Büro im Außendienst.

4. #4 behemot, 07.06.2017
    behemot

behemot

Du sollst Fahren. Für Kurznachrichten gibt's den Hinweis, das Vorlesen und Diktat für neu und Antwort. Mail jedenfalls nicht. Vielleicht kann man was konstruieren, dass Mail zu WhatsApp oder Hängout wird zu mindest für den Empfang? Ich suche eine Notizfunktion, mir ist es noch nicht gelungen mit mir selbst zu Chatten ...

5. HeKo

HeKo

Ja ja, ich weiß. Trotzdem ist es doch doof, bei all den Verbindungsmöglichkeiten, das vernünftig hin zu bekommen.

Thema: MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb smartlink Bluetooth

,
  2. mirror link superb

,
  3. smartlink skoda bluetooth

Die Seite wird geladen...

MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth???? - Ähnliche Themen

1. Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17

Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17: Hallo, nicht meckern ich weiß das es schon ohne Ende Beiträge hierzu gibt, aber ich bin nicht schlau daraus geworden. Ich habe am Mittwoch einen...
  2. Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink

Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink: Hallo Skoda Superb Gemeinde, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer von SuperB 3V (Limo). (gebaut am 11 mai 2015 / KW20) Mit voller Vorfreude...
  3. Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III

Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse...
  4. SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero

SmartLink/Mirrorlink nachrüsten in Bolero: Eine Bekannte hat gerade ihren neuen Fabia Combi bekommen. Sie hat tatsächlich viel Zeugs wie Panodach usw. reinbestellt aber nicht an Mirrorlink...
  5. Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink

Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink: Hallo ihr Lieben; da mein Fabia genau in KW 22 produziert wird, habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass MirrorLink zu Gunsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden