Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Diskutiere Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...

  1. #1 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Hallo
    Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [​IMG]
    Das Mobiltel ist auf der Seite von Skoda aufgelistet das es sich mit mirrorlink verbinden lässt , habe den entwickler modus auf dem Handy freigeschaltet mtb auch aber das Tel lässt sich nicht auf dem Display spiegeln .
    Warum???????

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PPSoulreaver, 24.12.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Ich denke mal du hast keine Mirrorlink kompatiblen Apps auf dem Handy welche das Auto Supporten. Mirrorlink hab ich bis her auch noch nicht sinnvoll einsetzen können. Hast du mal Android Auto ausprobiert? Oder hat dir das zu wenig Funktionen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  4. #3 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Doch einige apps die ich habe sind kompatibel
    android auto app gibt es nicht im App Store in LUXEMBURG
     
  5. #4 PPSoulreaver, 24.12.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist ja ungewöhnlich, das der playstore so unterschiedlich ist.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  6. #5 Blindek, 24.12.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Probier die LG MirrorDrive app... sie funktioniert nicht, aber du kannst dadurch dein ganzes Handy auf dem Columbus benutzen.

    Oder du suchst dir auch die Skoda apps. Viel brauchbares gibt es wirklich nicht
     
  7. #6 triumph61, 24.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Android Auto apk kann man auch manuell runterladen, Google hilft.
     
  8. #7 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    @ blindek danke versuche das morgen
    @ triumph61 habe ich schon versucht aber das geht leider auch nicht
     
  9. #8 nixneues, 25.12.2016
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Eher (meist) unverständlich. Ungewöhnlich ist das nicht, da es schon immer so gewesen ist. Android Auto gab es in D auch nach USA und in A noch ein Jahr später. In CH gibt es auch kein Android Auto im play store. Die LG MirrorDrive App ist nur auf Englisch und war wohl deswegen bis vor kurzem auch nicht im D play store. Habe aber gleich nachdem ich den LG MirrorDrive Trick entdeckt hatte mehre Bewertungen mit der "Bitte es im D play store freizugeben" hinterlassen. Möchte mal behaupten das es etwas gebracht hat.

    Das ist ungewöhnlich.

    Welche MirrorLink Apps hast du installiert?
     
  10. #9 Raul_Endymion, 25.12.2016
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    APK Downloader hilft häufig.
     
  11. #10 triumph61, 25.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Du musst unter Sicherheit "unbekannte Quellen" einschalten, sonst kannst du keine apk installieren
     
  12. #11 schmad72, 25.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    alles erledigt geht aber nicht
     
  13. #12 triumph61, 25.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  14. #13 schmad72, 26.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Also alles versucht wenn ich die app starten will sagt diese sofort die app ist immer land nicht möglich
     
  15. #14 Blindek, 26.12.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Falsche datei geladen. Es gibt zur zeit 4 verschiedene
     
  16. #15 schmad72, 26.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Dann versuche ich sie alle 4
     
  17. #16 schmad72, 27.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    VIELEN DANK

    ABER ICH GEBE AUF
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 nixneues, 28.12.2016
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Falls du MirrorLink irgendwann mal testen willst. Da du mir nicht gesagt hast welche MirrorLink Apps du installiert hast kann ich nur eine Vermutungen anstellen. Du hast vermutlich nicht die Car Mode (Automodus) App aus dem Samsung Galaxy Shop oder von hier http://www.apkmirror.com/?s=car+mode&post_type=app_release&searchtype=apk installiert? Ohne die geht bei Samsung kein MirrorLink.

    Um alle Apps zu nutzen brauchst du noch die LG MirrorDrive App (Siehe Video) und z.B. die Button Savior App für die Home Taste.

    Video Link
     
  20. #18 schmad72, 31.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Danke NIxneues
    werde diese testen
    habe alles gelöscht was ich instaliert habe jetzt werde ich das von dir mal testen
    danke
     
Thema: Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink samsung s7 aktivieren geht nichz

    ,
  2. mirrorlink button savior

    ,
  3. samsung s7 edge skoda mirrorlink geht nicht

    ,
  4. Fabia 3 s7 mirrorlink,
  5. s7 columbus ,
  6. mirrorlink skoda Oktavia Samsung s7edge,
  7. s7 edge problem mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

    Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]