Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Diskutiere Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...

  1. #1 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Hallo
    Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [​IMG]
    Das Mobiltel ist auf der Seite von Skoda aufgelistet das es sich mit mirrorlink verbinden lässt , habe den entwickler modus auf dem Handy freigeschaltet mtb auch aber das Tel lässt sich nicht auf dem Display spiegeln .
    Warum???????

    danke im voraus
     
  2. #2 PPSoulreaver, 24.12.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Ich denke mal du hast keine Mirrorlink kompatiblen Apps auf dem Handy welche das Auto Supporten. Mirrorlink hab ich bis her auch noch nicht sinnvoll einsetzen können. Hast du mal Android Auto ausprobiert? Oder hat dir das zu wenig Funktionen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  3. #3 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Doch einige apps die ich habe sind kompatibel
    android auto app gibt es nicht im App Store in LUXEMBURG
     
  4. #4 PPSoulreaver, 24.12.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist ja ungewöhnlich, das der playstore so unterschiedlich ist.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  5. #5 Blindek, 24.12.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    939
    Fahrzeug:
    NIX
    Probier die LG MirrorDrive app... sie funktioniert nicht, aber du kannst dadurch dein ganzes Handy auf dem Columbus benutzen.

    Oder du suchst dir auch die Skoda apps. Viel brauchbares gibt es wirklich nicht
     
  6. #6 triumph61, 24.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.991
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die Android Auto apk kann man auch manuell runterladen, Google hilft.
     
  7. #7 schmad72, 24.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    @ blindek danke versuche das morgen
    @ triumph61 habe ich schon versucht aber das geht leider auch nicht
     
  8. #8 nixneues, 25.12.2016
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Eher (meist) unverständlich. Ungewöhnlich ist das nicht, da es schon immer so gewesen ist. Android Auto gab es in D auch nach USA und in A noch ein Jahr später. In CH gibt es auch kein Android Auto im play store. Die LG MirrorDrive App ist nur auf Englisch und war wohl deswegen bis vor kurzem auch nicht im D play store. Habe aber gleich nachdem ich den LG MirrorDrive Trick entdeckt hatte mehre Bewertungen mit der "Bitte es im D play store freizugeben" hinterlassen. Möchte mal behaupten das es etwas gebracht hat.

    Das ist ungewöhnlich.

    Welche MirrorLink Apps hast du installiert?
     
  9. #9 Raul_Endymion, 25.12.2016
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    APK Downloader hilft häufig.
     
  10. #10 triumph61, 25.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.991
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Du musst unter Sicherheit "unbekannte Quellen" einschalten, sonst kannst du keine apk installieren
     
  11. #11 schmad72, 25.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    alles erledigt geht aber nicht
     
  12. #12 triumph61, 25.12.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.991
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  13. #13 schmad72, 26.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Also alles versucht wenn ich die app starten will sagt diese sofort die app ist immer land nicht möglich
     
  14. #14 Blindek, 26.12.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    939
    Fahrzeug:
    NIX
    Falsche datei geladen. Es gibt zur zeit 4 verschiedene
     
  15. #15 schmad72, 26.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Dann versuche ich sie alle 4
     
  16. #16 schmad72, 27.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    VIELEN DANK

    ABER ICH GEBE AUF
     
  17. #17 nixneues, 28.12.2016
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Falls du MirrorLink irgendwann mal testen willst. Da du mir nicht gesagt hast welche MirrorLink Apps du installiert hast kann ich nur eine Vermutungen anstellen. Du hast vermutlich nicht die Car Mode (Automodus) App aus dem Samsung Galaxy Shop oder von hier http://www.apkmirror.com/?s=car+mode&post_type=app_release&searchtype=apk installiert? Ohne die geht bei Samsung kein MirrorLink.

    Um alle Apps zu nutzen brauchst du noch die LG MirrorDrive App (Siehe Video) und z.B. die Button Savior App für die Home Taste.

    Video Link
     
  18. #18 schmad72, 31.12.2016
    schmad72

    schmad72

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI 4x4 DSG
    Danke NIxneues
    werde diese testen
    habe alles gelöscht was ich instaliert habe jetzt werde ich das von dir mal testen
    danke
     
Thema: Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s7 mirrorlink

    ,
  2. s7 mirrorlink erkennt keine app

    ,
  3. mirrorlink wird auf galaxy s8 nicht unterstützt

    ,
  4. galaxy S7 verbindet sich nicht skoda,
  5. mirror link octavia galxy s7,
  6. s7 mirrorlink aktivieren,
  7. mirrordrive in android 7,
  8. drive link android samsung s7,
  9. mirror link s7,
  10. samsung galaxy s7 mirrorlink,
  11. lg mirror drive samsung S6,
  12. mirrorlink samsung s7 edge aktivieren,
  13. s7 edge mirrorlink funktioniert nicht,
  14. galaxy s7 edge mirrorlink,
  15. skoda columbus verbindungsprobleme,
  16. mirrorlink samsung s7,
  17. lg mirror drive samsung,
  18. samsung galaxy s7 edge mirror link Seat Probleme ,
  19. mirrorlink samsung s7 edge,
  20. galaxy s7 mirrorlink,
  21. galaxy s7 mirrorlink geht nicht,
  22. skoda mirrorlink s7,
  23. s7 mirrorlink skoda,
  24. mirrorlink galaxy s7 edge,
  25. s7 mit skoda octavia vebinden
Die Seite wird geladen...

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge - Ähnliche Themen

  1. Problem Start/Stopp Deaktivierung

    Problem Start/Stopp Deaktivierung: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 5E (BJ 2014, 2.0TDI 110kW, DSG) folgendes Problem. Ich bin ein ziemlicher Feind des S/S-Systems (habe schon...
  2. Problem nach Bremssattel wechsel

    Problem nach Bremssattel wechsel: Hallo liebe Community, habe gerade meinen Bremssattel gewechselt (hinten rechts). Habe die Bremse entlüftet. Sprich einer hat das Bremspedal...
  3. Problem mit Superskoda Cargo Lights

    Problem mit Superskoda Cargo Lights: Ich habe die Cargo Lights für meinen O3 2017 Facelift. Ca 2 Wochen alles gut und dann fingen die Blinker und die Innenraumbeleuchtung an alle 15...
  4. Superb III Problem Bluetooth Admundson

    Problem Bluetooth Admundson: Hallo, ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube...
  5. Fabia III Huawei P10 / Mirrorlink

    Huawei P10 / Mirrorlink: Ich habe einen Fabia Kombi (Erstzulassung 01/2015) mit Bolero Infotainment und seit kurzem ein Huawei P10 Handy. Das wurde unter anderem deshalb...