Mirrorlink mit Samsung macht Probleme

Diskutiere Mirrorlink mit Samsung macht Probleme im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vorgestern meinen neuen Rapid erhalten. Jetzt wollte ich gleich mal mein Handy mit dem Bolero verknpüfen. Das Telefon via Bluetooth...

1. #1 Andy_89, 18.10.2015
    Andy_89

Andy_89

Hallo,
    habe vorgestern meinen neuen Rapid erhalten. Jetzt wollte ich gleich mal mein Handy mit dem Bolero verknpüfen. Das Telefon via Bluetooth funktioniert fehlerfrei. Nachdem ich über das Forum bereits im voraus wusste das Mirrorlink mindestens Android 5.0 oder höher braucht war klar das dies mit meinem S4 mini nicht funktioniert. Deshalb habe ich das S5 von einem Freund probiert. Jedoch gab es hierbei einige Probleme.

Teilweise kam die Fehlermeldung dass das Gerät (Handy) nicht MIrrorlink kompatibel ist und manchmal hat er es sofort verbunden. Jedoch konnte ich dann am Handy nichts mehr machen da dieses "gesperrt" wurde was bei Mirrorlink nicht der Fall sein sollte. Auch am Auto ging nichts weiter da angeblich keine Apps vorhanden sind.

Deshalb wurde ein anderes Android Handy benutzt (hat kein Mirrorlink) jedoch konnte zumindest damit über die App Android Auto Google Maps gestartet werden.

Meine Frage ist jetzt warum funktioniert das mit dem S5 nicht da ich bereits in einem andrem Forum Beitrag gelesen hab dass das S5 funktionieren sollte?

Zudem benötige ich ein neues Handy und nachdem ich über die Suche niemand finden konnte wollte ich zudem gleich fragen ob jemand mal das Galaxy A5 mit Mirrorlink versucht hat.

Gruß Andy

Thema: Mirrorlink mit Samsung macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mirrorlink

,
  2. skoda mirror link mit samsung s5

,
  3. mirrorlink samsung a5 2016

,
  4. samsung galaxy a5 mirrorlink,
  5. samsung a5 2017 mirrorlink,
  6. mirrorlink problem,
  7. samsung a6 mirror link,
  8. mirrorlink beim a-Sure und samsung a5 2017,
  9. Samsung A5 kann Mirror Link nicht mehr schließen,
  10. mirrorlink samsung a6,
  11. samsung s4 mini mirrorlink,
  12. funktioniert mirrorlink bei galaxy a6,
  13. samsung mirrorlink nicht im playstor,
  14. probleme mit mirrorlink,
  15. samsung galaxy a5 mirrorlink skoda amundsen,
  16. mirrorlink samsung s4 mini,
  17. galaxy s5 skoda mirrorlink problem,
  18. samsung a5 2017 mirror link funktioniert nicht,
  19. galaxy s4 mini mirrorlink,
  20. mirrorlink galaxy a5,
  21. probleme mirrorlink s5 skoda,
  22. Samsung a5 mirrorlink Probleme,
  23. handy s5 macht Probleme mit mirrorlink,
  24. galaxy a5 mirrorlink,
  25. samsung a5 2016 mirror link
Die Seite wird geladen...

Mirrorlink mit Samsung macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  5. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden