Mirrorlink mit Samsung macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Andy_89, 18.10.2015.

  1. #1 Andy_89, 18.10.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vorgestern meinen neuen Rapid erhalten. Jetzt wollte ich gleich mal mein Handy mit dem Bolero verknpüfen. Das Telefon via Bluetooth funktioniert fehlerfrei. Nachdem ich über das Forum bereits im voraus wusste das Mirrorlink mindestens Android 5.0 oder höher braucht war klar das dies mit meinem S4 mini nicht funktioniert. Deshalb habe ich das S5 von einem Freund probiert. Jedoch gab es hierbei einige Probleme.

    Teilweise kam die Fehlermeldung dass das Gerät (Handy) nicht MIrrorlink kompatibel ist und manchmal hat er es sofort verbunden. Jedoch konnte ich dann am Handy nichts mehr machen da dieses "gesperrt" wurde was bei Mirrorlink nicht der Fall sein sollte. Auch am Auto ging nichts weiter da angeblich keine Apps vorhanden sind.

    Deshalb wurde ein anderes Android Handy benutzt (hat kein Mirrorlink) jedoch konnte zumindest damit über die App Android Auto Google Maps gestartet werden.

    Meine Frage ist jetzt warum funktioniert das mit dem S5 nicht da ich bereits in einem andrem Forum Beitrag gelesen hab dass das S5 funktionieren sollte?

    Zudem benötige ich ein neues Handy und nachdem ich über die Suche niemand finden konnte wollte ich zudem gleich fragen ob jemand mal das Galaxy A5 mit Mirrorlink versucht hat.

    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mirrorlink mit Samsung macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung galaxy a5 mirrorlink

    ,
  2. samsung s6 nicht mit mirrorlink

    ,
  3. mirrorlink fabia galaxy a5

    ,
  4. skoda mirrorlink octavia samsung a5,
  5. probleme samsung s6 mirrorlink,
  6. mirror link fabia mit samsung ,
  7. skoda mirrorlink samsung,
  8. mirrorlink skoda galaxy s6 probleme,
  9. mirror link skoda fabia samsung geht nicht,
  10. skoda fabia mirrorlink samsung,
  11. samsung s5 mirrorlink skoda fabia,
  12. mirrorlink problem,
  13. bolero mirrorlink s5,
  14. problem mirrorlink,
  15. samsung galaxy s5 mirrorlink skoda nicht kompatibel
Die Seite wird geladen...

Mirrorlink mit Samsung macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...