Mirrorlink geht nicht

Diskutiere Mirrorlink geht nicht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich benutze öfters Android auto aber ich will jetzt umsteigen auf mirrorlink. Das bolero kann aber nicht auf mein Handy zugreifen obwohl...

1. #1 dennis0791, 27.01.2017
    dennis0791

dennis0791

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo,

Ich benutze öfters Android auto aber ich will jetzt umsteigen auf mirrorlink.
    Das bolero kann aber nicht auf mein Handy zugreifen obwohl es bei der erstinstallation vor 2 Wochen ging. Muss man erstmal irgendwas bei Android auto löschen oder was mach ich da falsch?

Gruß

Thema: Mirrorlink geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mirrorlink startet nicht

,
  2. skoda mirror link geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mirrorlink geht nicht - Ähnliche Themen

1. 6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an

6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an: Servus Leute, langsam bin ich am verzweifeln. Habe seit knapp 2 Monaten das Problem, das mein fabia zum ersten Mal vor knapp zwei Monaten...
  2. Sitzheizung geht immer wieder aus.

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
  3. Mirrorlink Fabia III aus 2016

Mirrorlink Fabia III aus 2016: Hallo, wir haben einen Fabia III aus März 2015. Ich habe damals das Bolero mit Mirrorlink gekauft und nach mehreren fehlversuchen das HTC M9...
  4. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  5. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden