Mirrorlink fährt in die Sackgasse...

Diskutiere Mirrorlink fährt in die Sackgasse... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein schöner Artikel über das mittlerweile triste Dasein von Mirrorlink....

  1. #1 KayOC2012, 30.06.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Loutus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirrorlink fährt in die Sackgasse...

Die Seite wird geladen...

Mirrorlink fährt in die Sackgasse... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...