Mirrorlink fährt in die Sackgasse...

Diskutiere Mirrorlink fährt in die Sackgasse... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein schöner Artikel über das mittlerweile triste Dasein von Mirrorlink....

  1. #1 KayOC2012, 30.06.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Loutus gefällt das.
Thema:

Mirrorlink fährt in die Sackgasse...

Die Seite wird geladen...

Mirrorlink fährt in die Sackgasse... - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq MirrorLink

    MirrorLink: Gibt es jemanden, der ein Samsung Smartphone erfolgreich per MirrorLink verbinden konnte? Wenn "ja" welches Phone? Habe es mit einem Note 4 und S7...
  2. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....
  4. Autobahnpolizei fährt jetzt Volvo.

    Autobahnpolizei fährt jetzt Volvo.: [ATTACH] Tja was soll man dazu sagen, deutsche Produkte sind anscheinend nicht gut genug. Kann mir nicht vorstellen das die billiger sind ?
  5. Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas

    Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Besitze einen Skoda Octavia II 1,6 TDi, 105 PS, Bj. 2013, ca. 110.000km. Kenne mich nicht...