Mirror Link / Synic Car

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Baltic2015, 30.06.2015.

1. #1 Baltic2015, 30.06.2015
    Baltic2015

Baltic2015

Auch wenn es irgendwo schon bitte ich um Nachsicht da ich seit Wochen am verzweifeln bin. Also keine App funktioniert nicht richtig. Nun hab ich 2 Aussagen Synic Car Navigation funktioniert nur bei stehenden Wagen was unlogisch ist dann soll es gehen nue wenn man die Vollversion hat nun hat jemand mal gesagt selber bei der Vollversion geht es nicht. Ich hab die Trial Version und da ging es nicht sobald ich los fuhr sagte das Ding nur bei stehenden Auto. Dann liest er manchmal mein Handy S5 nicht und dann doch. Was kann man machen oder sich helfen lassen gibt es keine andere Navigation App oder nen Update oder einfach Hilfe Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreaslang, 02.07.2015
    andreaslang

andreaslang

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    5000
    Mit Mirrorlink habe ich auch bereits einige Probleme gehabt.

Zur Klärung. Von Sygics funktioniert nur die gekaufte Vollversion Sygic Mirrorlink Navigation. In der Trial funktioniert die Software hierbei auch.

Auch ich hatte am Anfang das Problem, dass die Navigation schwarz wurde, sobald ich losgefahren bin. Zum einen muss das Handy Mirrorlink 1.1 unterstützen, da mit Version 1.0 das Ganze nur im Stehen nutzbar ist.

Mein Xperia Z3 unterstützt Mirrorlink 1.1, jedoch blieb das Bild schwarz. Vom Support von Sygic hatte ich erfahren, dass es in diesem Fall ein Problem mit den Zertifikaten gibt.

Nach einer Supportanfrage bei Sygic sollte ich die Navigationssoftware löschen, die App-Daten auf der Speicherkarte löschen und erneut installieren. Dies brachte jedoch keine Besserung.

Als nächsten Versuch sollte ich auf meinem Handy in Einstellungen/Apps/Alle alle Anwendungen mit Mirrorlink* mit „Stoppen erzwingen“ beenden und dann die Daten löschen. Beim nächsten Starten von Sygic braucht es dann eine Datenverbindung. Im Hintergrund werden die Zertifikate aktualisiert und Sygic hat ab dem Zeitpunkt auch in der Fahrt funktioniert.

Ich hatte Sygic nur in der 7 Tage Trial . Es lief bei mir nie flüssig, hängte sich nach einigen hundert Metern auf . Man musste dann immer das USB-Kabel trennen und neu verbinden. Auch der Support von Sygic konnte mir nicht helfen, weswegen ich die Software dann nicht gekauft hatte.

Aktuell navigiere ich wieder mit GoogleMaps oder BeOnRoad mit dem Handy im Saughalter an der Frontscheibe, ohne Mirrorlink. Schade.

Vor kurzem bin ich noch auf bringgo http://www.bringgo.com/de/main/ gestoßen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.

4. potty

potty

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    bringgo bei VAG? Kenn das nur von GM Fahrzeugen.

Ausser Mirrorlink wird nichts funktionieren.

5. #4 andreaslang, 02.07.2015
    andreaslang

andreaslang

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    5000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirror Link / Synic Car

Die Seite wird geladen...

Mirror Link / Synic Car - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...