Mirror Link / Synic Car

Diskutiere Mirror Link / Synic Car im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es irgendwo schon bitte ich um Nachsicht da ich seit Wochen am verzweifeln bin. Also keine App funktioniert nicht richtig. Nun hab ich 2...

  1. #1 Baltic2015, 30.06.2015
    Baltic2015

    Baltic2015

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Auch wenn es irgendwo schon bitte ich um Nachsicht da ich seit Wochen am verzweifeln bin. Also keine App funktioniert nicht richtig. Nun hab ich 2 Aussagen Synic Car Navigation funktioniert nur bei stehenden Wagen was unlogisch ist dann soll es gehen nue wenn man die Vollversion hat nun hat jemand mal gesagt selber bei der Vollversion geht es nicht. Ich hab die Trial Version und da ging es nicht sobald ich los fuhr sagte das Ding nur bei stehenden Auto. Dann liest er manchmal mein Handy S5 nicht und dann doch. Was kann man machen oder sich helfen lassen gibt es keine andere Navigation App oder nen Update oder einfach Hilfe Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreaslang, 02.07.2015
    andreaslang

    andreaslang

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    5000
    Mit Mirrorlink habe ich auch bereits einige Probleme gehabt.



    Zur Klärung. Von Sygics funktioniert nur die gekaufte Vollversion Sygic Mirrorlink Navigation. In der Trial funktioniert die Software hierbei auch.

    Auch ich hatte am Anfang das Problem, dass die Navigation schwarz wurde, sobald ich losgefahren bin. Zum einen muss das Handy Mirrorlink 1.1 unterstützen, da mit Version 1.0 das Ganze nur im Stehen nutzbar ist.



    Mein Xperia Z3 unterstützt Mirrorlink 1.1, jedoch blieb das Bild schwarz. Vom Support von Sygic hatte ich erfahren, dass es in diesem Fall ein Problem mit den Zertifikaten gibt.

    Nach einer Supportanfrage bei Sygic sollte ich die Navigationssoftware löschen, die App-Daten auf der Speicherkarte löschen und erneut installieren. Dies brachte jedoch keine Besserung.

    Als nächsten Versuch sollte ich auf meinem Handy in Einstellungen/Apps/Alle alle Anwendungen mit Mirrorlink* mit „Stoppen erzwingen“ beenden und dann die Daten löschen. Beim nächsten Starten von Sygic braucht es dann eine Datenverbindung. Im Hintergrund werden die Zertifikate aktualisiert und Sygic hat ab dem Zeitpunkt auch in der Fahrt funktioniert.



    Ich hatte Sygic nur in der 7 Tage Trial . Es lief bei mir nie flüssig, hängte sich nach einigen hundert Metern auf . Man musste dann immer das USB-Kabel trennen und neu verbinden. Auch der Support von Sygic konnte mir nicht helfen, weswegen ich die Software dann nicht gekauft hatte.

    Aktuell navigiere ich wieder mit GoogleMaps oder BeOnRoad mit dem Handy im Saughalter an der Frontscheibe, ohne Mirrorlink. Schade.



    Vor kurzem bin ich noch auf bringgo http://www.bringgo.com/de/main/ gestoßen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.
     
  4. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    bringgo bei VAG? Kenn das nur von GM Fahrzeugen.

    Ausser Mirrorlink wird nichts funktionieren.
     
  5. #4 andreaslang, 02.07.2015
    andreaslang

    andreaslang

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    5000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirror Link / Synic Car

Die Seite wird geladen...

Mirror Link / Synic Car - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...