Mirror Link bzw. Android Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von FleBeling, 19.02.2016.

  1. #1 FleBeling, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    FleBeling

    FleBeling

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Harzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2.0 TDI DSG 125 kW Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter GmbH Nordhausen
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, mit orig. Teilen von Skoda (oder VAG-Konzern) Mirror Link oder Android Auto in den Superb 2 zu bekommen?

    Um ehrlich zu sein, bin ich mir fast sicher, dass es nicht geht, aber meine Suche im Netz war wenig bis garnicht aufschlussreich dazu und daher hoffe ich, dass ihr es genauer wisst :)

    Danke euch und VG
    Flo

    //EDIT: Mir fällt gerade auf, dass es extra ein Navi-Forum gibt :rolleyes: Falls es dort besser aufgehoben ist, ruhig dahin verschieben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 FleBeling, 24.02.2016
    FleBeling

    FleBeling

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Harzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2.0 TDI DSG 125 kW Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter GmbH Nordhausen
    Kilometerstand:
    31000
    Alles klar, danke für die Antwort :)
     
  5. #4 Knorpel, 13.05.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    und wie sieht es damit aus,könnte das funktionieren?
    Klick
     
  6. #5 GeeeLord, 13.05.2016
    GeeeLord

    GeeeLord

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Ja, würde mich auch interessieren.

    Passend dazu hab ich auch noch eine box bei eBay gefunden:)

    https://www.ebay.de/itm/141943478273

    Da steh:t für alle Monitore die über einen AV Eingang verfügen. Das müsste ja eigentlich beim Columbus funktionieren!

    Wäre irgendwie nice;)

    Generell mal die Frage: ist der AV-Eingang am Columbus Standardmäßig aktiv? Also einfach was einstöpseln und dann habe ich auch einen Video-Button sichtbar im Screen? Oder muss das noch irgendwie freigeschaltet oder codiert werden?

    Gruß
    Flo
     
Thema: Mirror Link bzw. Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mirror link

    ,
  2. mirror link vs android auto

Die Seite wird geladen...

Mirror Link bzw. Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...