Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti Fan Neuss Uedesheim, 30.03.2016.

  1. #1 Yeti Fan Neuss Uedesheim, 30.03.2016
    Yeti Fan Neuss Uedesheim

    Yeti Fan Neuss Uedesheim

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren.

    Hierzu gibt es beim Skoda Händler seit kurzem den neuen Aktivierungslink. Leider hält sich die Beschreibung und auch auf Nachfrage seitens des Händlers bei SAD sehr zurück, den es könnte Probleme mit der Bordsteuerung geben, die eventuell unterschiedlich bei einem deutschen zu einem Reimport aus Polen ist. Gibt es unter Euch einen Technikverliebten der dieses mit dem deutschen Link schon ausprobiert hat ?

    Thema rein zur Info ist hier vom Fabia:
    http://www.skoda-auto.de/models/fabia-neu/connectivity

    Außerdem suche ich eine gute und vernünftige Skoda Werkstatt im Großraum Düsseldorf / Neuss

    VG und Danke vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  3. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...