Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisHan, 28.07.2011.

  1. #1 ChrisHan, 28.07.2011
    ChrisHan

    ChrisHan

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wenn ich mit meinem Fabia 1, BJ. 2006, durch die Waschanlage fahre (Textil),
    steht anschließend die Dachleiste vorne auf der Beifahrerseite einige Zentimeter in der Luft.

    So wie ich bisher gelesen habe, ist die Leiste generell eigentlich nicht befestigt, sondern
    reingeklemmt. Stimmt das?
    Kann man die Festigkeit der Leiste in der Rinne irgendwie (ohne Kleber) erhöhen?
    Hat eine neue Leiste mehr Festigkeit oder ist das so eine gedankenlose Konstruktion wie die diebstahlgesicherte Antenne?

    Danke für Infos,

    Gruß,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, das mit der Antenne ist echt geil :D
    Die hab ich in 5 Sekunden runter vom Auto ^^

    Ich würde fast sagen eine neue Leiste...die gibt es sogar grundiert, da kann man die lackieren und schon sieht das nicht merh so hässlich aus :)
     
Thema:

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Die Seite wird geladen...

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-) - Ähnliche Themen

  1. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts

    Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts: Hallo Zusammen, als ziemlicher Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe. Seit ca.1000km und 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SIII...