Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Diskutiere Mir ziehts die Dachleiste raus ;-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wenn ich mit meinem Fabia 1, BJ. 2006, durch die Waschanlage fahre (Textil), steht anschließend die Dachleiste vorne auf der...

  1. #1 ChrisHan, 28.07.2011
    ChrisHan

    ChrisHan

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wenn ich mit meinem Fabia 1, BJ. 2006, durch die Waschanlage fahre (Textil),
    steht anschließend die Dachleiste vorne auf der Beifahrerseite einige Zentimeter in der Luft.

    So wie ich bisher gelesen habe, ist die Leiste generell eigentlich nicht befestigt, sondern
    reingeklemmt. Stimmt das?
    Kann man die Festigkeit der Leiste in der Rinne irgendwie (ohne Kleber) erhöhen?
    Hat eine neue Leiste mehr Festigkeit oder ist das so eine gedankenlose Konstruktion wie die diebstahlgesicherte Antenne?

    Danke für Infos,

    Gruß,

    Chris
     
  2. #2 FabiaOli, 28.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.467
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ja, das mit der Antenne ist echt geil :D
    Die hab ich in 5 Sekunden runter vom Auto ^^

    Ich würde fast sagen eine neue Leiste...die gibt es sogar grundiert, da kann man die lackieren und schon sieht das nicht merh so hässlich aus :)
     
Thema:

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Die Seite wird geladen...

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-) - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nach Rechts...

    Auto zieht nach Rechts...: Hallo Leute! Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den...
  2. Dachleisten lösen sich ständig

    Dachleisten lösen sich ständig: Abend. Habe folgendes Problem. Die Dachleisten lösen sich ständig. Habe die schonmal abgenommen und nachgebogen. Aber die gehen einfach zu leicht...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...