Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Diskutiere Mir ziehts die Dachleiste raus ;-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wenn ich mit meinem Fabia 1, BJ. 2006, durch die Waschanlage fahre (Textil), steht anschließend die Dachleiste vorne auf der...

1. #1 ChrisHan, 28.07.2011
    ChrisHan

ChrisHan

Hallo zusammen.

Wenn ich mit meinem Fabia 1, BJ. 2006, durch die Waschanlage fahre (Textil),
    steht anschließend die Dachleiste vorne auf der Beifahrerseite einige Zentimeter in der Luft.

So wie ich bisher gelesen habe, ist die Leiste generell eigentlich nicht befestigt, sondern
    reingeklemmt. Stimmt das?
    Kann man die Festigkeit der Leiste in der Rinne irgendwie (ohne Kleber) erhöhen?
    Hat eine neue Leiste mehr Festigkeit oder ist das so eine gedankenlose Konstruktion wie die diebstahlgesicherte Antenne?

Danke für Infos,

Gruß,

Chris

2. #2 FabiaOli, 28.07.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, das mit der Antenne ist echt geil :D
    Die hab ich in 5 Sekunden runter vom Auto ^^

Ich würde fast sagen eine neue Leiste...die gibt es sogar grundiert, da kann man die lackieren und schon sieht das nicht merh so hässlich aus :)

Thema:

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-)

Die Seite wird geladen...

Mir ziehts die Dachleiste raus ;-) - Ähnliche Themen

1. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  4. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  5. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...